MWT-Wochenend-Special: Toyota GT86 für 69 € und Fiat 500 Cabrio für 49 €

  • Juhu, endlich wieder GT86. Danke @ :205:
    Endlich mal eine Gelegenheit Hertz zu testen.


    (Im übrigen, wenn man die Automatik mit Schaltwippen fährt, finde ich die besser als den Schalter - hatte Sie beide bei den Orangen letzten Sommer)

  • Und dann gibt es Nissan Juke's in rauen Mengen :210:

  • Hallo MWT Team,


    gibts von eurer Seite aus eine Mitsprache Möglichkeit (oder Vorschlagsmöglichkeit) bezüglich der Städte die zur Auswahl stehen?


    Auf jeden Fall, ne geile Aktion! Vielen Dank dafür und bitte mehr davon.

  • Hallo Talker!


    noch einmal vielen Dank für euer Feedback! :118:
    Es freut uns wahnsinnig, dass diese Aktion so gut bei euch ankommt!


    Wir standen heute Morgen bereits mit Hertz in Kontakt, wo man mit der Entwicklung ebenfalls sehr zufrieden ist und ganz ausdrücklich noch einmal für die große Resonanz dankt! Die große Nachfrage hat allerdings keine 24h Stunden später auch einen kleinen Nachteil... der Toyota GT86 ist vielerorts ausgebucht. :whistling:


    Um euch, ganz nach dem Grundgedanken der Aktion, das Fahrzeug weiterhin garantieren zu können, gibt es den Toyota GT86 jetzt nur noch am Flughafen Frankfurt / Main (FRA) und am Flughafen München (MUC) zum MWT-Vorzugspreis.


    Aufgrund der traumhaften Wetteraussichten haben auch viele beim Fiat 500 Cabrio für 49 € zugeschlagen. Hier können wir aber sagen: "Da geht noch was!"


    Aktuell ist der offene Italiener noch an allen teilnehmenden Stationen buchbar.


    Das kann sich allerdings im Laufe des Tages schnell ändern, daher am besten direkt mit der Mietwagen-Talk CDP 792586 zum Vorzugspreis auf auf hertz.de buchen.


    Alle, die schon zugeschlagen haben: Viel Spaß und eine gute Fahrt! :117:


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk.de

  • Kurze Frage zum Carbio...bzw zum Tarif.
    Wie schauts mit Jungefahrergebühr aus? Hertz verlangt die ja normal bis 25 und dann wäre auch das 500er Cab nicht mehr wirklich ein Angebot für mich :whistling:


    Mietwagen-Talk.de: Auch wenn ich es schon ganz am Anfang gesagt habe: :60: für diese Aktion und ich hoffe auf noch viele weitere :thumbsup:
    Finde es immer wieder gut, wie ihr mal kleinere und mal größere Aktionen umsetzt und plant...dafür gibt es beide Daumen hoch von mir :thumbsup:

  • Es sind Zurzeit 203 ! Benutzer in diesem Thema unterwegs. 12 Mitglieder und 191 Besucher! :D Und alle danken euch für die tolle Aktion. ;)


    Davon 185 direkt von der Mydealz.de seite :107:



    Kurze Frage zum Carbio...bzw zum Tarif.
    Wie schauts mit Jungefahrergebühr aus? Hertz verlangt die ja normal bis 25 und dann wäre auch das 500er Cab nicht mehr wirklich ein Angebot für mich :whistling:

    Das war auch bei mir ein Grund warum ich es nicht gemacht habe... Mindestalter 23 für ein 500 Cab plus YDS U25 das war dann nicht so interessant.


    Dann lieber mal schauen was Sixt aus LSMR macht am WE.


    Trotzdem ein dickes Dankeschön an Mietwagen-Talk.de: und Hertz :206: :thumbsup:

  • exklusiv als MWT-User zur Verfügung:

    Langsam stellt sich mir die Frage, was exklusiv hier bedeutet? Wenn Hertz seine Collection Fahrzeuge alle zu diesem super günstigen Preis raushauen möchte OK, aber eigentlich hätte es doch wirklich gereicht, diesen Thread als nicht öffentlich einzustufen .. Aber vielleicht finde nur ich die ganzen Krokodile so unsympathisch .. :P

  • Also ich sag mal so: alle Stammuser wussten vor den Krokos bescheid und hatten, wenn nötig bzw. willig ja auch recht flott reserviert. immerhin ist da ja keine "Vernunftsmiete".
    Die Fa. MWT hat was von den Krokos wegen steigender Zugriffzahlen.
    Und sooo vielel Krokos werden da auch nicht zu schlagen wegen u25 und keine CC ;)


    edit: Jetz hab ich mal bei den Krokos und den Kommetaren durchgearbeitet. herrlich :-)

  • Danke für das Angebot. Der Fiat 500C könnte mein Flughafenshuttle am MUC werden für dieses Wochenende: 49€ plus 100km Sprit ... fast günstiger als der ÖPNV mit 2 Personen.

  • Klasse Aktion. Leider habe ich für das Wochenende schon eine Reservierung (und hoffe auf ein richtiges Cabrio). Sonst hätte ich es mal mit dem Fiat probiert.


    Ich hoffe, die Aktion kommt insgesamt so gut an, dass sie wiederholt wird. :118:

  • Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt am Wochenende im Raum Berlin/Brandenburg? Samstag wäre ideal, Uhrzeit egal. Das Ziel ist variabel :)


    Es können natürlich auch andere Fahrzeuge als nur Hertz-Mietwagen, GT86 oder Fiat 500 teilnehmen 8)

  • Hallo Talker!


    Noch ein kleiner Tipp: Alle, die bei unserem Angebot zugeschlagen und einen Toyota GT86 oder ein Fiat 500 Cabrio gebucht haben, können sich jetzt noch ein Wochenende mit dem neuen BMW 4er Cabrio sichern!


    Wie das geht, erfahrt ihr hier: Gewinne ein Wochenende im neuen BMW 4er Cabrio


    Also am Wochenende lieber ein paar Bilder mehr vom Mietwagen machen und dann ab Montag euren Bericht einreichen! :thumbup:


    Wir drücken euch die Daumen und wünschen gute Fahrt!


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk.de

  • So viel zum Thema, die Stammuser lesen es vor den Krokos...


    Habe es heute erst mitbekommen und selbst bei den Krokos ist mir der Beitrag nicht untergekommen.


    Von daher würde ich nächstes Mal auch ein geschlossen Thread bevorzugen, so wie bei den Stammtischen.


    Aber trotzdem Danke für das super Angebot.