Wichtige Information für alle MWT-Nutzer!

  • Hallo Talker,


    zu so später Stunde haben wir noch eine Meldung aus der Technik für euch.


    Wir haben unser System, das die Werbung im MWT steuert, vorerst vom Netz genommen, da dieses mutmaßlich ein so genanntes "Browser Exploit" verteilt hat. Der Mietwagen-Talk als Forum ist nur "indirekt" betroffen, da der Adserver vollständig getrennt von unserem Community-Server läuft, sprich die Forensoftware war und ist nach unserer Überzeugung sicher.


    Wir werden den Vorfall morgen früh genauer untersuchen und euch anschließend mit weiteren Informationen versorgen.
    Mit dieser Meldung möchten wir euch nur kurz und topaktuell in Kenntnis setzen.


    Unsere Bitte: Überprüft zur Sicherheit eure Rechner mit einer gängigen Antiviren-Software!


    Wir möchten uns bei euch für eventuelle Unanehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk

  • Hallo Talker,


    im Zuge der Arbeiten am Server kann es in den nächsten Minuten zu Aussetzern im Mietwagen-Talk.de kommen. Ich werde euch nochmals informieren, sobald die Arbeiten beendet sind.


    Grüße,
    Marco