Budget Tarife

  • Wenn du öfter mietest, solltest du über eine Lufthansa M&M Karte nachdenken.
    Da bekommst du bei Hertz z.B. FDMR für wenig Geld

    Ich werd demnächst erstmal eine ADAC-Mitgliedschaft in Angriff nehmen, ich warte nur bis es da mal wieder ein halbwegs brauchbares Geschenk für den Werbenden gibt.
    Eine zweite Kreditkarte kommt mir erstmal nicht ins Haus. Zumal ich nur ca 1x im Quartal miete und es somit schwer wird die Kreditkartenkosten wieder rein zu holen.


    Mfg Jan


    p.S.: der Enterprisesmiley ist noch nicht freigeschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan S. ()

  • Hast du das uber das Weihnachtsspecial angefragt / sollte eigentlich mit gutscheincode GERHOLS gunstiger sein


    Liebe Gruesse

    Hab mir das ganze mal angeschaut, das Problem an den Firmenraten die ich über dich bei Budget bekomme ist das sie netto sind und mit MwSt. sind wir fast wieder bei den normalen Onlinetarifen.
    Mit den Hertz-Firmentarif des Bekannten bin ich auch in etwa bei dem Budget Onlinetarif.
    Werde jetzt höchstwahrscheinlich einfach Online "Normaltarif" bei Budget mieten. Enterprise ist mit Winterreifen(10€/Tag), Haftungsreduzierung(18€/Tag) und Dieselwunsch(5€/Tag) diesmal leider fast 70€ teurer als Budget.


    Danke nochmal für die Möglichlkeit rein zu schauen.


    MfG Jan

  • Die Enterprise Normaltarife sind schon sehr gut, das Problem an Enterprise ist in diesem speziel Fall, das ich die Haftungsreduzierung will, das ich Winterreifen brauche(Fahrt ins gebirge geplant) und gern einen Diesel hätte. Allein diese drei Wünsche zusammen ergeben 99 €uro bei Enterprise und sind nicht rabattfähig zu buchen.
    Somit bleiben 61€ die maximal das Auto kosten darf um nicht teurer zu sein wie bei Budget mit all den Wünschen. Die Kategorie in der der 3er bei Enterprise steckt kostet aber im günstigsten Fall (normaler privater Mieter) immernoch 117,31€ für ein Wochenende.
    Da Rabatte "leider" nicht beliebig(eigentlich garnicht) kombinierbar sind zieht die Winteraktion mit 30% leider nicht. Die Wochenenden bei Enterprise sind immer 50% zu der normalen Tagesrate rabattiert. Ich habe auch noch einen persönlichen 15% Rabattgutschein durch meine letzte Anmietung den ich auch nicht anrechnen lassen kann auf ein WE.
    Schön wäre es aber 50% Rabatt weil Wochenendmiete, 30% Rabatt in der Winteraktion und die 15% Rabatt durch meine letzte Anmietung. Bleiben 5% übrig, da würd ich auch noch eine oder 2 Kategorien höher buchen.


    MfG Jan