Budget Tarife
-
-
ja sie unterscheiden sich , so wie bei sixt..also soweit ich weiß...
aber ich miete dort zu firmenkonditionen , daher ist es nochmal etwas günstiger.. -
Bist du dir da sicher, oder ist es eine Vermutung?
Ich werd mal noch abwarten was mir morgen ein Bekannter für einen Tarif bei Hertz machen kann, und dann so wie ich mich kenne höchstwahrscheinlich doch wieder bei Enterprise mieten.Mfg Jan
p.S.: Kaffeemännchen ich hät gern einen Enterprise smiley
-
-
ziemlich sicher , als ich noch nciht zu firmenkonditionen mieten konnte , habe ich dort mal angerufen und da war der preis telefonisch höher als online..
also wenn dein freund nicht gerade bei hertz was machen kann , wird hertz teurer sein als alles andere..wenn du willst kann ich dir firmenlogin geben , dann kannst du darüber buchen..musst mir nur deine email adr. zukommen lassen..allerdings kann ich dir sonst nur sixt empfehlen..vor allem übers we sind die eigentlich unschlagbar.. -
Er kann mir seinen Firmentarif über Hertz anbieten.
Sixt ist ohne Sondertarife(ADAC, LH, Firmenrate oder ähnliches) teurer als der normale Budget Onlinepreis.
Mal abgesehen davon steht bei Budget "Winterreifen" und bei Sixt "wintertaugliche Bereifung", da ich unter anderem ins Gebirge fahren will möchte ich die schon verbindlich dazu buchen, was ja bei Sixt für einen Tag mehr kostet als bei Budget für das ganze WE.Mfg Jan
-
ja das mit den winterreifen ist bei sixt sone sache
wenns denn doch nich bei hertz klappt , kannst mir bescheid sagen , dann kannst bei budget über firmenrate mieten.. -
-
-
Sehr schön, das freut mich.
Mfg Jan
-
Is schon fertig:
Muss nur noch ins Forum eingebunden werden.
Aber RP wird sich sicher kurzfristig darum kümmern. -
-
Ihr seit super und ich finde der sieht besser aus als die anderen.
MfG Jan
-
Für die Logos der AVs kann ich ja nix.
Sagen wir mal so... ich versuche das Beste draus zu machen.So... nun aber btt.
Dankesschreiben werden nur noch per PN entgegengenommen. -
-
-
@ jan: haben dir die tarife bei budget was gebracht , oder kriegst bei hertz günstiger?
-
Hab mir das ganze mal angeschaut, das Problem an den Firmenraten die ich über dich bei Budget bekomme ist das sie netto sind und mit MwSt. sind wir fast wieder bei den normalen Onlinetarifen.
Mit den Hertz-Firmentarif des Bekannten bin ich auch in etwa bei dem Budget Onlinetarif.
Werde jetzt höchstwahrscheinlich einfach Online "Normaltarif" bei Budget mieten. Enterprise ist mit Winterreifen(10€/Tag), Haftungsreduzierung(18€/Tag) und Dieselwunsch(5€/Tag) diesmal leider fast 70€ teurer als Budget.Danke nochmal für die Möglichlkeit rein zu schauen.
MfG Jan
-
-
-
und wie kann ich die preise bei hertz mit ner m&m karte einsehen? ich seh da keine auswahlmöglichkeiten?!
und wenn dann sicher auch nur als FTL , SEN oder HON , als normaler Member machts doch irgendwie keinen Sinn , weil die kann ja jeder einfach beantragen?
oder nur telefonisch , klär mich da mal auf bitte.. -
Mit der Contract-ID bekommst du die Tarife.
Genauso wie beim ADAC.
Da zahlste auch was im Jahr und bekommst deren günstigeren Tarife zu Verfügung.Die M&M Karte kostet ja auch 95€ im Jahr...
-
-
-
"nur" ist gut, das sollte man sich schon gut überlegen ob es sich überhaupt lohnt
-
Ja, meinte deren Kreditkarte
Für mich lohnt die sich. Hab früher 130€ für ein WE 3er gezahlt und jetzt zahl ich weniger für LDAR :()
Miete seit dem aber auch mehr...So, zurück zu Budget, sonst gibts noch Ärger