Mietwagen Malaga Flughafen

  • Hallo,


    ich bin totaler Neuling im Thema Mietwagen und es wird meine 1. Miete.
    Ich fliege am 27.5. für 4 Tage nach Malaga und benötige jetzt dort ein Auto, da mein Bekannter doch keine Zeit hat um mich dort abzuholen. Nun habe ich bei Sixt geschaut und z.b mal einen Corsa angeschaut. Die Versicherungen werde ich wohl abschließen (SB=0EUR und Reifen und Scheiben Vers.). Was kann so dann noch passieren?
    Weiß evtl. jemand ob es am Flughafen eine Tankstelle gibt, da ich morgens um 7Uhr zurückfliege und somit um spätestens 6 Uhr wohl am Flughafen sein muss.


    Danke und Gruß

  • Hallo berndi78:


    Willkommen im Mietwagentalk!


    Solche Threads wie deine sind hier nciht allzugern gesehen, da deine Fragen mit ein wenig suchen im Forum beantwortet wären.
    Ich werde trotzdem kurz auf ein paar deiner Fragen eingehen:


    Die entscheidung für eine große Autoermietung wie Sixt war schonmal nciht schlecht. Bei kleineren unbeannten gibt es häufiger mal Probleme. Um eventuell günstiger zu werden schau dir dochmal die leihwagenversicherung.de und den entsprechenden Thread hier im Forum an.


    Ansonsten bist du mit den vn dir gewählten Versicherungen sehr gut, wenn nciht sogar zu stark versichert.


    Ob es am Flughafen ein Tankstelle gibt kann ich dir nciht sagen, Google Maps sollte das aber wissen. Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen, aus kostengründen nicht direkt die am Flughafen zu wählen :D



    Solltest du dich nciht für die 0€ SB usw entscheiden, achte bei Übernahme extremst genau auf Vorschäden, und lass alles auf dem Mietvertrag/Übergabeprotkoll vermerken.


    Joar, den Rest und weitere Infos solltest du nach ein bisschen Suchen hier im Forum finden.

  • Hallo,


    ja, es gibt eine Tankstelle.