car2go: 24 Stunden bis Ende August für 39 Euro

  • Naja, bei den großen musst Du erst zur Vermietstation, dann in der Stadt einen Parkschein ziehen, und am Ende auch noch wieder auftanken und das Auto wieder zur Vermietstation zurück bringen. Wer also nur mal schnell ein Auto haben will um zum Shoppen und zum Baggersee zu kommen fährt hiermit schon ganz gut, vor allem da nicht jeder weiss, wie günstig er ein echtes Auto mieten kann …

  • Was ein schlechtes Angebot. Da fahr ich lieber mit den großen Vermietern zum selben Preis.


    Nur mal so als Denkanstoß:
    Ist beim Preis der großen Anbieter dann auch das Parken in der Innenstadt und Sprit inklusive?
    Und kann man das Auto von den "Großen" dann einfach irgendwo abstellen (z.B. vor der Haustüre), wenn man es nicht mehr braucht, und die Miete beenden?


    Bloß weil einem das Angebot persönlich nicht passt, muss es noch längst kein schlechtes Angebot sein...


    Edith behauptet, ich war zu langsam :whistling:

  • Also bei meiner Firmenrate bliebe noch Geld über für den Sprit den ich für 100km bräuchte. Daher alles Roger. Und ich muss nicht Nähmaschine fahren.

  • Also bei meiner Firmenrate bliebe noch Geld über für den Sprit den ich für 100km bräuchte. Daher alles Roger. Und ich muss nicht Nähmaschine fahren.


    Dann Gratulation zu deiner günstigen Firmenrate...
    und ich wiederhole:


    Bloß weil einem das Angebot persönlich nicht passt, muss es noch längst kein schlechtes Angebot sein...