Starcar - nicht wirklich ein "Star"

  • Und du kannst ausschließen, dass ein Zusammenhang zwischen deiner Arbeit und adäquater Bedienung von Reservierungen besteht?


    Du bist insbesondere als ehemaliger Mitarbeiter nicht in der Positipn etwas entschuldigen zu können.

  • Ich hab schließlich da gearbeitet und weiß wie was funktioniert und wie die Mitarbeiter sind. Die haben nicht umsonst Schulungen. Ich sage ja nicht das jeder perfekt ist, aber jeder tut sein bestes. Ich hab jedem Starcar empfohlen der mal ein Auto/Transporter/Lkw brauchte und habe nie ein schlechtes Wort gehört. Weder von denen den ich es empfohlen habe noch von Kunden vor Ort. Und daher kann ich das ganz gut ausschließen. Mein Eindruck ist, dass selbst wenn ich noch Mitarbeiter wäre oder wir uns dort live begegnen würden, du auch keine Entschuldigung annehmen würdest, wäre dir so etwas passiert. Aber das ist ja "nur" meine persönliche Meinung. "Ich bin ja stets bemüht", dass die "angenehmen" Kunden wiederkommen ;)



    Ich habe nur versucht etwas lockeres nettes in die Runde zu bringen, weil ich weiß wie dort gearbeitet wird, sei es auch eine Woche später. Aber ich vergaß das ist ja gar kein Forum das ist geschlossene Gesellschaft. Mein Fehler. :thumbsup: (Achtung der Satz könnte Ironie enthalten)