Heute bei Europcar

  • Hi,


    war eben bei Europcar und hab mein Studentenspecial Fr 12 - Mo 9 abgeholt. Etwas enttäuschend: Freitag war Feiertag und ich hab das Auto erst Sa 8 bekommen, also 20 Stunden später und trotzdem wollte man mir keinen Nachlass einräumen. :D (Ok, böse Zungen würden sagen, bei 89,- ist eh nicht mehr viel Platz nach unten :P )


    Kategorie C war gebucht, GOLF V als Beispielauto und ich hatte ganz tief auf nen A3 gehofft. :rolleyes: Der arme RA war etwas überfordert, weil meine Reservierung am 24.12. erst nach Stationsschluss bei denen eingegangen ist und ich heute morgen mit Stationsöffnung vor der Tür stand, also eine Reservierung ohne jegliche Vorbereitung. :rolleyes: Da noch keine Fahrzeugpfleger da waren stand der ganze Hof voller dreckiger Autos, die er nicht weiter vermieten durfte.


    Hab nun einen Renault Megane 1.6 bekommen. Der RA war super nett, hat mich sogar noch zum Parkplatz gefahren, der ca 500 Meter von der Station weg ist. In nem A4 Avant, den hätte ich gern als Alternative genommen. ;) Er meinte es gäbe Tricks den auch günstig zu mieten, obwohl der in Kategorie E ausserhalb des Studententarifs liegt ... wenn wer was weiß, darf er sich gern bei mir melden :106:


    Grüße, Fuchur

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchur ()

  • Er meinte es gäbe Tricks den auch günstig zu mieten, obwohl der in Kategorie E ausserhalb des Studententarifs liegt ... wenn wer was weiß, darf er sich gern bei mir melden :106:


    Grüße, Fuchur

    Hi,


    warum hast du den RA nicht gefragt? Du hast quasi neben der Quelle gesessen :D