Avis WE Miete mit UNL km

  • Seit ca. einem Monat ist es wieder unlimited km bei Avis (Deutschland), auch für Wochenendmiete. Mitte September hat meine Miete noch 500 km/Tag gehabt, anfang October aber schon UNL. So fahre ich natürlich wieder sehr gern mit Avis. :118:

  • Bei Hertz wäre das sicher ein Preisfehler und es gäbe kein Auto dafür.


    Wenn du in einer Firma arbeitest musst du ja nicht gleich alle Marktpreise wissen, vorallen wenn du "nur an der Kasse sitzt".
    Kann ihm ja günstig vorkommen, aber auf dem Markt bei der Konkurrenz gibt es das günstiger

  • Bei Hertz wäre das sicher ein Preisfehler und es gäbe kein Auto dafür.


    Wenn du in einer Firma arbeitest musst du ja nicht gleich alle Marktpreise wissen, vorallen wenn du "nur an der Kasse sitzt".
    Kann ihm ja günstig vorkommen, aber auf dem Markt bei der Konkurrenz gibt es das günstiger



    Außerdem würde ich Mitarbeiter rausschmeißen die mit unseren günstigsten Preisen "werben" :61:

  • Als Vorgesetzter würde ich mich freuen wenn meine Mitarbeiter so motiviert sind, und dem Kunden der sonst zu der Konkurrenz abwandern würde eine gute Alternative bietet. :thumbsup:


    Und so wirklich geheim ist das Angebot doch auch nicht....

  • Wenn du wirklich tief in dem Geschäft stecken würdest, würdest du wissen das 92€ UNL für einen Polo auf gar keinen Fall ein gutes Angebot ist.

    Habe für meine Partnerin (Studentin, 26 Jahre alt, keine KK) Gruppe B bei Avis gebucht für ein WE Fr.11Uhr bis Mo.09Uhr für gute 85€. Keine Ahnung warum da 92€ steht. Aber inkl. Vollkasko stand der Polo mit 69€ drin. Find das Angebot mit den unbegrenzten Kilometern top. Wir benötigen auch mind 1200Km. Mal schauen wie es bei :204: läuft. Werde berichten ;)

  • Habe für meine Partnerin (Studentin, 26 Jahre alt, keine KK) Gruppe B bei Avis gebucht für ein WE Fr.11Uhr bis Mo.09Uhr für gute 85€. Keine Ahnung warum da 92€ steht. Aber inkl. Vollkasko stand der Polo mit 69€ drin.

    Wie du ja selber schreibst, ist deine Freundin über 25, somit fällt die YDF nicht an. Außerdem sind bei Avis die Preise wohl auch standort- und/oder auslastungsabhängig.

  • We try harder :-)


    Freut mich zu hören das du jetzt wieder mit uns fährst.

    Privat fahre ich nur Avis. Ich bin schon seit einem Jahr President's Club Mitglied, Zusatzfahrer kostenlos, und bekomme min. doppeltes Upgrade. Bei Sixt habe ich fast die selbe Summe schon ausgegeben, aber ausserdem dass ich eine schöne Karte habe, ich krieg nichts mehr. Es ist natürlich nett, wenn im Ausland die RSAs sagen, dass sie so eine Kundenkarte noch nie oder selten gesehen haben, aber ich fühle mich bisschen vera****t.


    Ach ja, und meine letzte Miete hätte mir bei Sixt und Co extra noch ca. 200 euro wegen der langen Strecke gekostet (4 Tage, 2400 km gesamt). Das war bei Avis kostenlos (Danke für die UNL km). OK, das Auto war nicht atemberaubend (Seat Leon 1.6 TDI), aber die Ausstattung und Leistung reicht mir, ich will nur fahren, und schon seit 2-3 Jahre die Geschwindigkeit interessiert mich nicht mehr, und es ist mir egal, was meine Bekannten von mir denken, wenn ich so ein billiges Auto fahre. Also ich bleibe bei Avis, solange bis die Preis/Leistung passt.