Tabellen einführung Mietwagen-Übersicht??

  • Ich würde auch sagen ab einer Beitragszahl von mir aus 100kann man die volle Liste einsehen, und sonst nur Fahrzeug und Gruppe (gebucht/erhalten) und Anmietzeitraum...


    Und jeder sollte einen Link zu seiner Liste(datenbank) auf seiner Profilseite haben.



    Ich finde mit den Eintragungen sollte man schön ehrlich sein und auch belegen können im Zweifel. Sonst bringt das alles nichts...

  • Zum geschlossenen Bereich:
    Entweder ab 100 Beiträgen oder auf Empfehlung.


    Sprich aktive Nutzer kommen auf jeden Fall rein und wenn hier jemand mit 20 Beiträgen schon vieles Nützliches geschrieben hat, oder jemand ihn kennt, kann dieser "eingeladen" werden.


    Dort dann die Datenbank mit den Mietwagen.


    Dieses Tracking wird wahrscheinlich nicht so viel bringen. Ich denke es kommt vllt. einmal im Monat dazu, dass hier eine "Dopplung" eintritt, also 2 Personen den gleichen Wagen hatten.
    Man könnte lediglich im Navi nachschauen, was als letztes so angefahren wurde.
    Aber ich wäre zu faul das aufzuschreiben und dann hier einzutragen :P


    Aber mit der Datenbank sollte es so sein, dass, wenn man dort seinen Wagen eingetragen hat, man auch gleich auf einen Knopf drücken kann, damit der Krempel im Thread mit den gefahrenen Wagen landet. Und dort dann als abgespeckte Variante.


    Und die Datenbank kann man dann ja so auslegen, dass man auch nach Fahrzeugen sortieren kann.
    Sprich meinen Vorschlag aus dem anderen Thread mit integrieren.


    Ergo: Ich interessiere mich für einen 118i.
    Gucke in die Datenbank, sehe meine Verbrauchsdaten, etc. Sehe die Bilder, die ich hochgeladen habe und sehe meine Meinung über das Fahrzeug.
    Ggf. samt Bewertungsangaben. Sprich, Zufriedenheit über Komfort, Verbrauch, ...

  • ich bin zwar noch neu, aber ich find das ne super idee :)
    erstens kann man dann damit seine eigenen mieten verwalten und dokumentieren was man schon alles gefahren is und allen anderen bringt es auch ne menge!