30% Rabatt für Newsletter Kunden

  • Hallo,


    Habe heute einen, für einige eventuell, interessanten Newsletter von Europcar erhalten.


    Bis zu 30% Rabatt in vielen europäischen Ländern (inklusive Deutschland).


    Bedingungen:


    Reservierung ab 15.01. - 08.02. für Anmietungen zwischen 15.01. und 30.06.15.


    Der Rabattcode lautet: 52419206


    Beispiele:


    13.02. - 16.02. (Wochenende Berlin)


    Economy: ~61€
    Compact Elite: ~85€
    Intermediate: 87,20€
    Fullsize: 108€
    Premium: 134€
    Luxus: 137€


    Jeweils mit 900km frei.

  • Komisch, dass der 15% Car2Go Rabatt höher ausfällt als der 30% Rabatt hier aus dem Newsletter :rolleyes:
    Ich ziehs zurück, falsch eingelogt


    Ich kann für Hannover zumindest sagen, dass es centgenau aufs Gleiche hinausläuft. Meine Stadt fällt also unter das "bis zu" in der Formulierung "bis zu 30% Rabatt" ;(

  • Hey Leute,
    also hier funktioniert es in 3 ausgewählten Stationen - Mülheim, Essen & Duisburg. Beste Preisreduktion bei IWAR (bei den berechneten Beispielen)!


    Wochenendmiete - Prepaid
    Fr. 7:30 - Mo 9:30 (inkl. 1200 km & LDW)

    Economy Elite (A1 - HCMR): 78 = 20 %
    Compact Elite (A3 - DCMR): 74,40 € = 20 %
    Intermediate (Passat - IWAR): 75,99 € = 25 %
    Fullsize (MB C - FDMR): 100 € = 20 %
    Intermediate Elite (C5 - JWAR): 102,40 € = 20 %
    Premium (A6 - PDAR): 118,41 € = 20 %
    Fullsize (A4 Avant Combi - FWAR): 119,20 € = 20 %
    Luxus (A6 - LDAR): 130,40 € = 20 %
    Special (A8 - XDAR): 254,15 € = 15 %


    Hier sind ein paar Preise inkl. der prozentualen Reduktion. 30 % konnte ich bisher noch nicht entdecken... Aber die Preise sind dennoch nicht schlecht.


    :202:

  • Schade, dass der Abarth 500 in Berlin nicht angeboten wird. Zu den Preisen hätte ich den bestimmt mal übers Wochenende entführt.

    Ich würde fast annehmen, dass das eine Sache der Prestige ist. Wenn ihr versteht was ich meine. Also in den von mir getesteten Stationen ging es ebenfalls nicht, was dafür spricht, das die Prestige-Flotte nicht im Angebot enthalten ist :thumbdown:

  • Schade, in Freiburg ist der LH-Kreditkarten Rabatt weiterhin nicht zu unterbieten. Oder eigentlich nicht schade. ^^
    LDAR Wochenende hier für 125€ Postpaid mit LH KK. Mit den Newsletter Rabatt sind es 143€ Postpaid.


    Edit: Dafür fehlt bei der LH KK natürlich Vollkaskoschutz seitens Europcar.

  • Zitat von »Padan«
    Schade, dass der Abarth 500 in Berlin nicht angeboten wird. Zu den Preisen hätte ich den bestimmt mal übers Wochenende entführt.


    Ich würde fast annehmen, dass das eine Sache der Prestige ist. Wenn ihr versteht was ich meine. Also in den von mir getesteten Stationen ging es ebenfalls nicht, was dafür spricht, das die Prestige-Flotte nicht im Angebot enthalten ist


    Bei der Prestige-Station in HH gibt es den Abarth 500 (Wochenende) für 76,30€ prepaid. Das ist doch günstig(er als sonst)!? Und "Rabatt berücksichtigt" ist auch angegeben.


    LDAR in Freiburg am Wochenende.
    Also die Wahl zwischen einem 318d oder dem V70?


    Wie kommst du darauf, dass Europcar deine LDAR-Reservierung nicht bedienen kann? Mach mir keine Angst, am 23.1. bekomme ich auch LDAR. ;)


  • Wie kommst du darauf, dass Europcar deine LDAR-Reservierung nicht bedienen kann? Mach mir keine Angst, am 23.1. bekomme ich auch LDAR. ;)


    Es war spät und ich hatte ein langes, anstrengendes Wochenende hinter mir.
    Deshalb wähnte ich mich im Hertz-Thread und habe meine Erfahrungen zur J/LDAR dort geschildert.


    Bei EC in Freiburg ist natürlich alles bombig, was die Verfügbarkeit angeht. Ich nehme ja mal an du mietest in der 24h Station? :118:

  • Gutschein funktioniert bei mir NICHT. Wie sind denn die genauen Bedingungen?
    Habe den Newsletter auch abonniert...

  • Ich zitiere einfach mal:


    Bedingungen
    • Gültig für Reservierungen ab dem 15.01.2015 bis zum 08.02.2015.
    • Gültig für Abholungen ab dem 15.01.2015 bis zum 30.06.2015.
    • Bei Anmietung an deutschen Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 23,5% auf den Gesamtpreis (netto), ausgenommen Kraftstoff.
    • Bei Anmietung in Deutschland ist vom 01.11.2014 bis 31.03.2015 die wintertaugliche Bereifung bei unseren Fahrzeugen für Privatkunden und Europcar Business Plus-Kunden im Preis inklusive.
    • Bei Anmietung in Deutschland bitte Kilometerbeschränkungen beachten.
    • Gültige Kreditkarte sowie gültiger Führerschein bei Anmietung erforderlich.
    • Preise können je nach Anmietstation, Datum, Fahrzeug und Verfügbarkeit variieren.
    • Dieses Angebot kann nicht mit anderen Sonderraten und Vorteilstarifen kombiniert werden.
    • Einschränkungen vorbehalten.
    • Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen des Anmietlandes.