Tausch möglich wenn Prepaid Tarif?

  • Brauche für heute Abend kurzfristig ein Fahrzeug der Gruppe F.
    Ist im Internet sogar noch als Prepaid Tarif buchbar.
    Habe im Vorfeld schon bei einer Station angerufen die sagten haben grade mal nen Corsa auf dem Hof stehen.
    Meine Idee ist es Prepaid zu buchen und versuchen die Karre am DUS zu tauschen da meine Klasse ja nicht bedient werden kann.
    Leider fängt bei Hertz und Europcar der WE Tarif erst Freitags an und Sixt fällt flach für mich also habe da wenig Alternativen.
    Oder kennt jemand ne andere Lösung.?

  • Wenn Stationen irgendwas ungerne machen, dann Fahrzeuge tauschen. Kann klappen aber im worst case sitzt du ein WE lang im Corsa und musst am Ende umständlich über den ungarischen Kundenservice den Preis anpassen lassen...


    Ja hier in der Umgebung ist wirklich alles leer habe bei 5 Stationen angerufen und bis auf nen Volvo XC60 sind nur noch Kleinwagen zu haben.
    Würde auch direkt am DUS mieten aber Parken ist da sehr Teuer und Zug ist auch kein Schnäppchen hin und zurück.

  • Leider fängt bei Hertz der WE Tarif erst Freitags an und Sixt fällt flach für mich also habe da wenig Alternativen.
    Oder kennt jemand ne andere Lösung.?


    das lange Wochenende gibt es bei hertz auch.
    einfach bei Tarife Code (RQ) " wowode "eingeben


    ab Essen, Lütkenbrauk 70
    waere eine gruppe G (Insignia SW) fuer 137,18 prepaid buchbar.


    ein wenig teurer:



    :205:

  • Würde auch direkt am DUS mieten aber Parken ist da sehr Teuer und Zug ist auch kein Schnäppchen hin und zurück.


    im Industriegebiet am Holiday inn in ratingen kannst du super kostenlos parken.
    von dort faehrt direkt ein bus zur Airport-bahn.


    wenn du das richtige timing hast,, sind es 10 Minuten bis zum dus, ansonsten vielleicht 20-30. ticket fuer den OEPNV kostet um die 3,- €

  • Brauche nur Do-So Avis würde nur mit 157€ zu buche schlagen


    227.84 EUR
    do-so bei :205: essen, prepaid fuer gruppe J (LDAR)


    (V) Mercedes E Class SW
    mit der deutschlandcard cdp 722222 kostet es dich 201,90 prepaid unl


    Patrick L:


    mit der blauen Lufthansa cdp 635085 (einfach schnell bei miles&more registrieren, kannst dir dann sofort die vorlaeufige karte ausdrucken)
    kostet dich die E-Klasse als SW ab/an DUS
    177,04 prepaid