Payback VISA Prepaid Card

  • Hello an alle :)


    ich habe mich heute in das Thema Kaution mit Prepaid KK eingelesen. Schlau werde ich leider nicht wirklich :( Was ich den ganzen Posts und Meinungen entnommen habe ist, dass die wohl am besten funktionierende PP Karte die von Payback sein soll. Kann das aktuell jemand bestätigen? Habe viele Posts aus 2008-2012 gelesen. Neuere sind leider echt rar. Der Grund: Ich bin Student, würde mir gerne auch mal ein LDAR-Fahrzeug mieten und dafür eine Payback Prepaid-Karte beantragen und auf diese dann dementsprechend vorher den doppelten Mietpreis etc. überweisen.
    Bitte keine Antworten wie: "Warum musst du als Student LDAR mieten?!", "Besorg dir lieber ne richtige KK" oder "Bei Sixt werden keine Prepaid-Karten akzeptiert" (<--- das weiß ich auch, hat aber anscheinend schon oft bei Anderen funktioniert.)


    Lieben Dank schon mal vorab :)) freue mich auf die Antworten

  • Und, sollte es hier defizite in der Bonität geben: Man kann bei dem Antrag der GW Gold bzw. bei der Barclaycard von vornherein einen Kreditrahmen auf 0€ festlegen, dann sollte es da auch wenig Probleme geben.


    Grundsätzlich gehen Prepaid-KKs nunmal nicht, Ausnahmen mag es geben, aber wenn du an die falsche Stations triffst, bringt dir das leider alles nichts.

  • Danke für die Antworten. Die Payback Prepaid ist wie eine VISA Gold ebenfalls mit 0 Euro Verfügungsrahmen. Dieser wird über den im Voraus bezahlten Wert reguliert...soweit ich das mitbekommen habe

  • Gut, also falls bloß ein Approval gemacht wird und ich für diese Miete definitiv genug Guthaben geladen habe müsste es nicht nur theoretisch sondern auch praktisch möglich sein?!