SIXT München Laim - Neueröffnung

  • Hallo zusammen,


    das habe ich gerade auf dem Heimweg entdeckt:


    Bekommt München Laim jetzt auch eine "echte" :203: Station, und nicht mehr wie aktuell das man dann nach Pasing muss.


    Wenn ich mehr weiß werde ich wieder Berichten.


    Gruß Mike

  • Die Frage ist nur, wo auf der anderen Seite Platz für eine Sixt-Station ist. Könnte dann ja höchstens in das neue Einkaufszentrum-Parkhaus da ziehen.


    Da wo der Aldi jetzt ist ist gleich daneben ein Laden frei. Und in der TG vom ALDI ist oben auch alles leer. Also ich würde sagen Ideale Bedingungen


    für eine Sixt Station.


    Gruß

  • Mietet in Laim jemand regelmäßig und kann was zur Größe des Fuhrparks sagen? Ist es eher eine der kleinen Münchener Stationen? Danke.

    Miete da seit etwa einem Monat, da fast direkt neben meinem Arbeitgeber.
    Fuhrpark würde ich eher sagen klein, gesamt PKW etwa 20-25 Parkplätze.
    Trapos sind etwas weiter weg, dazu kann ich nix sagen....
    Hatte bisher 3 L***-Mieten die alle bedient werden konnten. Mitarbeiter scheinen auch sehr engagiert zu sein.