320d GT bei Gruppe F

  • Moin Moin


    Ich bin noch relativ neu im Mietwagen geschehen und bis jetzt hatte ich ein paar mal bei SIXT gemietet.


    Ich hatte jetzt für dieses WE aufgrund von Kurzfristig und Verfügbarkeit bei AVIS die Gruppe F gemietet.


    Nun habe ich heute den Wagen abgeholt und nur einen 320d GT erhalten. Ich hatte nachgefragt ob das so stimmt, der Avis MB meinte JAJa das ist alles so ok. Der Wagen ist in der gleichen Gruppe.


    Ich finde aber ehrlich gesagt nicht, das der 320d GT in diese Kategorie passt. Es ist nunmal die Kategorie bei Avis unter der S Klasse und Co.


    Besonders wenn ich vergleiche was es sonst in der Klasse gibt, auch bei anderen Vermietern.


    Kann mir jemand kurz sagen ob das alles so richtig ist. Weil sonst werde ich mich entsprechend beschweren.


    achja im wiki hatte ich den 320 GT nicht gefunden.


    Gruß aus Hamburg :-)

  • Danke für die schnelle Rückantwort. Ist übrigens die Automatik Version.


    Da steht schon überall Gruppe F (auch am Schlüssel). Da hatte ich natürlich als erstes reingeschaut.


    Nur ist das ja auch alles nur Gedruckt. Ich kenne jetzt das System von AVIS nicht, aber was spricht dagegen wenn man keinen anderen Wagen da hat, einfach die Klasse des Autos für die Vermietung anzupassen.


    Ich hätte den Wagen in ähnliche Klassen wie du eingeteilt. Werde bei der Rückgabe mal die Station nochmal ansprechen bzw anschließend mal den Support/Zentrale.

  • SO, Habe HEUTE nach 1,5 Monaten eine Antwort erhalten.
    ....
    Es lief alles wie folgt ab:
    Nach der Miete eine Email an Avis geschickt und gut 3 Wochen später nochmal eine Nachricht über das Kontakt Formular versendet.
    Von Avis habe immer nur "automatische Mails", ala ihr Anliegen ist in Bearbeitung etc erhalten.