Lösung für das EF Problem und den Stammmitgliedern

  • Hallo zusammen,


    eigentlich sollte wir ja nicht weiter diskutieren.


    Aber ich versuche mal einen anderen Ansatz.


    Wie wäre es wenn es eine Art Mailinglist für besondere Mitglieder geben würde. Also nicht versuchen den Zeitraum des EF zu verlängern sondern schneller zu reagieren. Die anderen könnten sich ganz normal auf mietwagentalk bewegen, aber gute Mitglieder würde diese Info schneller bekommen?

  • Ganz ehrlich, mal davon abgesehen, dass im anderem Thread schon alles dazu gesagt wurde:


    Es hätte schon gereicht, wenn nicht 897.374 Antworten in dem Thread gewesen wären, nachdem einer den passenden Link gepostet hat. Wer sich fürs Forum interessiert liest sich auch Beiträge durch, welche nicht auf der Startseite zu finden sind.
    Da sollten wir vllt eher den Ansatz suchen. Durch das ständige Hochpushen den Threads macht man es eben auch "Fremden" leichter sowas zu finden.