Platinum Status Match beantragt, Anmietstatus Diamond?

  • Hallo :203: Experten,


    ich habe vor einigen Tagen den LH SEN Lifetime Match auf Sixt Platinum direkt über das Formular von Sixt beantragt. Hat auch alles wunderbar geklappt, Platinum Karte ist im Profil hinterlegt. Allerdings wird mir auf der Startseite unter dem Herzlich Willkommen Herr XX, angezeigt: Ihr Anmietstatus: Diamond.
    Mir ist das an sich nicht so wichtig aber müsste dann nicht auch im Profil die Diamond Karte auftauchen? Kann es sein, dass die Karte erst später als Meine Karte auftaucht oder ist es womöglich nur ein Fehler und ich bin "ganz normaler" Platinum Kunde?


    Gruß :60:

  • SEN Lifetime? Wer mit SEN Lifetime und über 65 noch nen Sixt Platinum/Diamond braucht, hat verdammt was verkehrt gemacht.
    Oder es sind einfach schon Ferien...

  • SEN Lifetime? Wer mit SEN Lifetime und über 65 noch nen Sixt Platinum/Diamond braucht, hat verdammt was verkehrt gemacht.
    Oder es sind einfach schon Ferien...

    Es soll Leute geben die auch Eltern haben, die vorher keinen Mietwagen Bedarf hatten ;) Und wenn man für diese ein Kärtchen beantragt und sich fragt ob es ein Fehler ist oder ein Unterschied zwischen normal SEN und Lifetime SEN bei Sixt besteht in der Hierarchie, kann man durchaus nachfragen. Wäre schön wenn es auch eine qualifizierte Antwort geben könnte anstatt jemanden etwas zu unterstellen.


    Sixt Bamberg Stationsberichte - danke, genug gelesen. Kommt mir bekannt vor.

    Für NeverEver habe ich 2 Screenshots angehängt, wem das nicht reichen sollte, dem kann ich auch nicht helfen. Dann kann das Thema hier gelöscht werden. Ich wusste nicht, dass man durch einen Stationsbericht für eine nicht populäre Station und einen nett gemeinten Bericht darüber, dass man einen 435 zurück bringt, gleich seine Glaubwürdigkeit verliert aber vielen Dank für die Aufklärung ;)
    Hatte lediglich gehofft, dass mir jemand etwas dazu sagen kann der Diamond Erfahrung hat ob erst der Status da ist und dann die Karte auftaucht oder eben anders rum. Wie gesagt spielt es für mich keine große Rolle, da die Karte sowieso vom betreffenden nicht oft genutzt werden wird.


    Danke trotzdem. :61:
    11539798_10153459252502235_755520143_o.jpg


    Sen.jpg

  • Nicht falsch verstehen, aber gerade in den letzten paar Wochen treiben sich hier dermaßen viele Trolle rum, dass es bald keine Spaß mehr macht das Forum zu lesen.


    Die meisten dieser armen Würstchen stammen scheinbar aus der "Bamberger-Zelle", eine Stadt die auch schon durch offensichtliche Fake-Profile bei Facebook stark negativ aufgefallen ist, die dann auf der Sixt FB Seite und teilweise auch hier im Forum Bullshit am laufenden Band geschrieben haben.


    Unter anderem war da einer dabei, der meinte er wäre Lufhansa HON, was aber durch LH Mitarbeieter widerlegt wurde...


    Bei so vielen offensichtlichen Parallelen wirst du sicher verstehen, dass dich hier zumindest am Anfang keiner so wirklich ernst nehmen wird, zu stark hat die Glaubwürdigkeit neuer Nutzer gelitten.

  • Bei so vielen offensichtlichen Parallelen wirst du sicher verstehen, dass dich hier zumindest am Anfang keiner so wirklich ernst nehmen wird, zu stark hat die Glaubwürdigkeit neuer Nutzer gelitten.

    Vielen Dank für die Aufklärung. Bin hier nicht allzu oft unterwegs, deswegen war mir das nicht bekannt. Bin selbst allerdings auch nicht aus Bamberg, dann werde ich in Zukunft lieber Stationsberichte aus Hessen veröffentlichen um meinen Ruf etwas aufzubessern :D



    Ich würde da nicht nachfragen. Mach mal ne Reservierung, dann sagt dir die Station schon, ob DIA oder Platin


    Welcher Tarif ist denn hinterlegt?


    Auf der Sixt Startseite steht nach dem Log-In Mieten Sie jetzt zu Lufthansa Senator Preise, habe ich preislich mit meinem eigenen Platinum Account verglichen und es war 1 zu 1. Reservierung ist in 2 Wochen in den USA, dort habe ich selbst zumindest mit Platinum Upgrades gute Erfahrungen gemacht (deshalb erst jetzt den Match für die ältere Generation beantragt). Ich war einfach etwas neugierig.


    :60:

  • Es soll Leute geben die auch Eltern haben, die vorher keinen Mietwagen Bedarf hatten ;) Und wenn man für diese ein Kärtchen beantragt und sich fragt ob es ein Fehler ist oder ein Unterschied zwischen normal SEN und Lifetime SEN bei Sixt besteht in der Hierarchie, kann man durchaus nachfragen. Wäre schön wenn es auch eine qualifizierte Antwort geben könnte anstatt jemanden etwas zu unterstellen.

    Lifetime SEN ist kein offzielles Perk, es sind daran Bedingungen geknüpft - jene sollten Deinen Eltern wohl bekannt sein, wenn Sie den Status haben.
    Unterschied von SEN zu Lifetime SEN ist keiner - warum auch, wenn es nur inoffiziell diese Anerkennung gibt.
    Allerdings bekommst dann Du nicht eine SEN Karte "für Kind eines Lifetime-SEN sein" und damit die Berechtigung für einen Statusmatch.
    SEN wird nur Platinum, egal ob gematcht, 3* oder Lifetime.


    Alles weitere ist Wunschdenken und blabla...Screenshots kann heute jeder mit PS basteln, die SEN karte kann man dazu noch in BKK in der Nebenstrasse kaufen.

  • Zitat von »oskar«



    Lifetime SEN ist kein offzielles Perk, es sind daran Bedingungen geknüpft - jene sollten Deinen Eltern wohl bekannt sein, wenn Sie den Status haben.
    Unterschied von SEN zu Lifetime SEN ist keiner - warum auch, wenn es nur inoffiziell diese Anerkennung gibt.
    Allerdings bekommst dann Du nicht eine SEN Karte "für Kind eines Lifetime-SEN sein" und damit die Berechtigung für einen Statusmatch.
    SEN wird nur Platinum, egal ob gematcht, 3* oder Lifetime.

    Die Bedingungen sind bekannt. Wenn du genau gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich die Karte nicht für mich selbst beantragt habe und auch nicht von mir persönlich genutzt werden wird. Wie gesagt wollte nur nachfragen ob es ein Fehler ist und wenn du sagst das nur normal gematcht wird zeigt er wohl einfach falsch an :)