Seat Leon 1.4TSI FR Budget am LEJ

  • gebucht: Gruppe P (MCMR, Citroen DS3)
    erhalten: Gruppe C (Seat Leon 1.4TSI FR)
    km gef: 740
    Verbrauch: 7.9l (90% AB @160 + 10% Land)
    Zeitraum: 72h + 4h Wochenende (3 Tage + 1 Tag)
    Bezahlt: 55 EUR + 25 fuer die extra 4h + 25 OW Gebuehr


    Da die Sixtschen Sonderangebote meinen normalen CCMR@57EUR Tarif an diesem WE blockierten,
    gab es Gruppe P von Budget am LEJ, Freitag 20.00 bis Montag 20.00. Ich hatte mich
    schon auf einen feinen Citroen DS3 eingestellt, wurde dann aber mit einem schicken
    Seat Leon 1.4 FR 150ps ueberrascht (LED, NAVI, GRA, nur 2tkm gelaufen) wobei ich versprechen musste,
    das er am Montag wieder kommt, da ab Mittwoch in LZM. :117:
    In der Golfklasse finde ich den Leon am besten, schoenes LED licht, innen etwas anderes und als
    ST koennte man sich den in 6/7 Jahren durchaus privat kaufen (wenn dann nicht die ganzen TSI Motoren Tod sind)


    Es wird Montag Abend, ich checke erst gegen 18.00 fuer den Flug ein... "Ihr Flug liegt in der Vergangenheit!",
    aha, AHH! :63: ist Annuliert ohne SMS oder irgendwas seitens GW. Prima. bei Avis/Budget am LEJ angerufen,
    "hm naja da koennen wir nichts machen... LZM bekommt halt was anderes, nehmen Sie den Leon mit zum DUS"
    Super, ich hatte Angst ich muss erst noch ca. 80km Umweg zum LEJ gurken um den Wagen zu tauschen... na dann ab auf die AB.


    550 Kilometer liessen sich mit dem Leon recht angenehm fahren, bei 160 liegen etwas ueber 3400 Umdrehungen an,
    Geraeusch haelt sich in Grenzen und man hat noch genug Reserve um mal kurz zu ueberholen.


    Am DUS gegen 23.10 Uhr dann noch schnell ueberteuert bei Shell getankt, das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen, vielleicht sollte
    ich mich doch fuer die Preisgarantie registrieren, haette 5 Euro gespart :(.


    Beim ARWE Spaetdienst abgeben und flux auf meinem Drahtesel nach Hause...


    Jetzt versuche ich die extra MW + Benzin Kosten von Germanwings einzutreiben, mal sehen...


    :204: