Jungfahrerzuschlag bei App Buchung anderer Preis

  • Hallo,


    ich wollte soeben für den kommenden Urlaub in den USA (Miami) einen Mietwagen bei Sixt buchen.
    Per App werden sofort die 10 Euro pro Tag für den Jungfahrerzuschlag auf den Gesamtpreis addiert, wenn ich jedoch per normalem Browser buchen möchte, kommt so ein Zuschlag nicht.. ? Wahrscheinlich wird dieser dann bei der Sixt Station vorort hinzugefügt, oder?


    Ich spekuliere aktuell ebenfalls PCAR zu Mieten (CLA, Audi A3 usw) diese kriege ich allesamt in Deutschland ja ohne Probleme, bin 22+ und Platinum Sixt Kunde. Habe einfach keine Lust einen schäbigen Chevrolet oder sowas zu erhalten.. werde auch in die Kommentarbox dazu schreiben, dass die Wünsche bei Audi, Mercedes, BMW liegen.


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    LG

  • Wenn du lesen könntest, dann würde auch eine bessere Antwort kommen ;)


    Ich habe klar geschrieben, dass ich SPEKULIERE PCAR zu nehmen und diese auch zu erhalten. Ich habe nie gesagt, dass ich es zu 100% kriege. Denn in Deutschland liegt es auch in der Hand der Station und ich kriege trotz unter 25 regelmäßig Upgrades auf Klassen die über 25 oder 23 liegen..


    Lass hirn regnen...

  • Du erhälst es zu 0%, da es ab 25 ist. USA ungleich Europa ungleich Deutschland


    Zitat

    Per App werden sofort die 10 Euro pro Tag für den Jungfahrerzuschlag auf den Gesamtpreis addiert, wenn ich jedoch per normalem Browser buchen möchte, kommt so ein Zuschlag nicht.. ? Wahrscheinlich wird dieser dann bei der Sixt Station vorort hinzugefügt, oder?

    so ist es


    Edit:

    Lass hirn regnen...

    Mach mal lieber den Regenschirm zu. Mit solch einem Wortlaut kommst Du hier nicht wirklich weiter

  • Finde es echt Witzig wir hier angebliche Sixt Mitarbeiter eine 100% Aussage machen können :) :)
    Ich habe nochmals oben geschrieben, dass ich nicht zu 100% sicher bin ob ich die gewünschte Klasse kriege, sondern darauf spekuliere dass ich diese kriege.


    Desweiteren war dies auch nicht die Hauptfrage, sondern eher für mich gestellt. Die Hauptfrage war der Preisunterschied..


    Zitat


    Mach mal lieber den Regenschirm zu. Mit solch einem Wortlaut kommst Du hier nicht wirklich weiter

    Da bist du selbst schuld, wenn du solchen Schwachsinn verbreitest. Oder warum kriege ich als Platinum Kunde bei Sixt Deutschland + Europa +25 Mietwagen-Klassen obwohl ich klar unter 25 bin? Es liegt ganz einfach im ermessen der jeweiligen Station. Aber zu sagen, dass ich 100000000311823128% keine höhere Klasse kriege ist Schwachsinn. Ich weiß selbst, dass es kein muss ist und auch keine Garantie, aber ein "vielleicht" hätte mir gereicht.

  • Was bist Du eigentlich direkt so aggressiv? Wir sind hier nicht als Sixt Mitarbeiter aktiv und Dir auch in keinster Weise einer Antwort verpflichtet. Solch einen Umgangston finde ich völlig unangebracht. Nur weil es nicht die Antwort ist, welche Du hören möchtest.


    Schöne Reise in den Staaten.

  • Was bist Du eigentlich direkt so aggressiv? Wir sind hier nicht als Sixt Mitarbeiter aktiv und Dir auch in keinster Weise einer Antwort verpflichtet. Solch einen Umgangston finde ich völlig unangebracht. Nur weil es nicht die Antwort ist, welche Du hören möchtest.


    Schöne Reise in den Staaten.

    Danke, aber würdest du gerne einen Monat lang mit einem amerikanischen Schinken ala Chevrolet mit 70 PS fahren, wenn Du zuhause in DE jeden Tag in DE ein M135i (privat) gewöhnt bist? Da ist es normal das ich bei sowas echt ausrasten könnte.. ja es ist nur ein Urlaub und ja es ist nur ein Auto, aber wenn man mit Autos und vorallem schnellen groß geworden ist, ist das halt so.

  • Hallo,


    ich wollte soeben für den kommenden Urlaub in den USA (Miami) einen Mietwagen bei Sixt buchen.
    Per App werden sofort die 10 Euro pro Tag für den Jungfahrerzuschlag auf den Gesamtpreis addiert, wenn ich jedoch per normalem Browser buchen möchte, kommt so ein Zuschlag nicht.. ? Wahrscheinlich wird dieser dann bei der Sixt Station vorort hinzugefügt, oder?


    Ja, dieser wird nach eigener Erfahrung Vorort hinzugefügt.



    Ich spekuliere aktuell ebenfalls PCAR zu Mieten (CLA, Audi A3 usw) diese kriege ich allesamt in Deutschland ja ohne Probleme, bin 22+ und Platinum Sixt Kunde. Habe einfach keine Lust einen schäbigen Chevrolet oder sowas zu erhalten.. werde auch in die Kommentarbox dazu schreiben, dass die Wünsche bei Audi, Mercedes, BMW liegen.


    Spekulieren würde ich da nicht, buche was nach AGB für dich möglich ist. In den USA sind die strenger was Altersbeschränkungen angeht.
    Und deine Platinum Karte wird die auch nicht sonderlich beeindrucken .. die gibt es in den USA schon nach 10 Anmietungen/1Jahr.

  • Das Problem sind hier einfach die mangelnden Deutschkenntnisse.


    Der TO spekuliert nicht auf PCAR, sondern will PCAR buchen und darauf spekulieren, PCAR dann auch zu erhalten.


    Viel Erfolg übrigens, die Platinkarte wird es rausreißen :)

  • Eurowoman.:
    tztz, nicht nur die Platinkarte reißt es raus, nein, auch die Prepaid-Kreditkarte


    Alles klar, danke für die Antwort :)


    Was heißt ausreichende Deckung? Betrag wird 300-450 Euro sein, dachte an 1500 Euro zur Sicherheit nur für Mietwagen inkl Kaution etc.



    BTT: Mit Altersbeschränkungen sollte man sich abfinden, alternativ kann man sich eine andere Autovermietung suchen die so eine nicht haben. Selbst WENN du PCAR bekommst müsste man mmn wegen Versicherung vorsichtig sein (Berechtigung das Fahrzeug zu fahren?)
    Wäre mir ebenfalls unsicher, ob Sixt in Amerika mit sooo vielen Audis etc. bestückt ist...


    Beim Preisunterschied: YDF kommt bei Sixt immer erst später oben drauf. Bei der Reservierung wird diese nicht explizit angezeigt, erst in der Bestätigung wird sie dann ausgewiesen wenn ichs richtig im Kopf habe.

  • Wenn ich in Miami nach einem Auto von Sixt schaue, beliebiger Zeitraum, sind Mustang und co, selbst ein 5er BMW noch VOR dem CLA usw also PCAR eingeordnet....


    Danke, aber würdest du gerne einen Monat lang mit einem amerikanischen Schinken ala Chevrolet mit 70 PS fahren, wenn Du zuhause in DE jeden Tag in DE ein M135i (privat) gewöhnt bist?


    Du kannst getrost die Chevys, Fords und Dodges fahren, schlechte Innenraumqualität bist du ja wohl gewohnt. :whistling:



    Zu nem USA Urlaub gehören nunmal Autos aus den USA....wenn du wegen 70 PS Angst hast, ist die völlig unbegründet, US Fzg. haben meist mehr Leistung als Autos die in Deutschland rumschaukeln...und der CLA einem Impala o.ä vorzuziehen :61: