Eventuell wieder 15% im Winter

  • Nachdem das "Herbst-Special" bei Enterprise ja nun fast abgelaufen ist, gibt es Hinweise, dass es einfach wieder ein "Winter-Special" mit denselben Konditionen gibt.


    Gibt man statt "DEAUT15" (Herbst-Special) einfach "DEWIN15" ein, erkennt das System zwar das Special als "Winter Special 15%", allerdings steht dort bislang noch, dass es ungültig ist. Ich denke, ab dem 8. November wird es dann freigeschaltet.

  • Thx, das brauche ich!


    EDIT: Interessanterweise ermöglicht der eigentlich (noch) ungültige Code wohl die Buchung der "Sofort bezahlen"-Rate zum späteren bezahlen ohne die 10 % Zuschlag für "Lohn später"


  • Auch wenn DEWIN15 keinen Rabatt auf die Autos mehr bekommt, kann man Aktuell damit die Mehrkosten für Postpaid sparen!
    Wenn man es nämlich eingibt, dann bekommt man für den Prepaid Preis die Möglichkeit es bei Abholung zu bezahlen und spart damit ein paar Euro!


    Prepaid = Keinen Code benutzen
    Postpaid = DEWIN15 benutzen und sparen


    Bin mal gespannt wie lange das noch geht.


    P.S. Geht auch mit DESPR15 und DEFAL15!

  • Und tlw. ist auch der Gesamzltmietpreis noch geringer.
    Zudem hat der Kollege, der mir nicht gut gesonnen war, es nicht geschafft die Dieselgebühr auf >3 Euro/Tag zu bringen (obwohl er wohl alles versucht hat).

  • Mit diesem 15%-Angebot lande ich akuell in Hofheim/Taunus übers we bei 85 € für Premiumklasse (A6, etc.). Da die Station wohl mit Jaguar Land Rover (Kronberg?) zusammenarbeitet ist die Wahrscheinlichkeit auf Evoque, XF und Co. sehr hoch.


    Hoffentlich kommt wieder so ein Nachfolgeangebot, dann werde ich das mal testen.


    :208:

  • Leider habe ich Probleme, das Angebot zu nutzen. Zwischen der Reservierungsbestätigung und der tatsächlich erzeugten Reservierung in meinem Kundenkonto gibt es eine Diskrepanz von ca. 7€. Habt ihr dieses Phänomen auch schon beobachtet? Sonstige Ideen?


    Ach ja, falls es hilft: Das 15% Winter-Angebot wurde im letzten Buchungsschritt als "nicht verfügbar" angezeigt, trotzdem wurde der Preis gezogen und bestätigt. In der Bestätigungsmail wird der Rabatt auch korrekt angezeigt und separat aufgeführt. Im Kundenportal erscheint es dann nicht mehr.


    Station: Hamburg Friedrich-Ebert-Damm
    Datum: 29.01.2016, 07:30 bis 01.02.2016, 07:30
    Klasse: Standardwagen
    Preis lt. Bestätigung/Buchungsvorgang: 67,29€
    Preis lt. Kundenkonto (anstehende Mieten): 74,01€


    Freue mich auf euer Feedback!


  • Funktioniert das wirklich? Nach erfolgter Buchung erhalte ich zwar eine Bestätigungs-Mail mit dem günstigeren Betrag, in meinem Konto jedoch wird die Miete mit dem teureren Postpaid Betrag angezeigt.


    Sicherer finde ich hier die Buchung über die Smartphone-App ohne Login, da hier eine Sofortige Zahlung noch nicht bereitgestellt werden kann erhält man immer den Prepaid Betrag für Postpaid. In der Reservierung selbst wird das ganze dann als "Mobile App Promotion" verbucht.

  • Clarity:
    Das Problem besteht grundsätzlich bei der Nutzung von Codes bei Enterprise. In der Bestätigungsmail ist alles korrekt, im Kundenkonto hingegen nicht mehr. Nachfrage beim KD-Service ergab, dass sie meinen höheren Preis im KD-Konto nicht nachvollziehen könne und ihr nur mein tatsächlich gebuchter Tarif, also der niedrigere, bekannt sei. Ich solle mir daher keine Sorgen machen, dass ein zu hoher Preis bei Anmietung gezogen wird. Screenshots wurden auf Wunsch ebenso geliefert.


    Auf meine Nachfrage hin, ob das Problem bereits an die IT gemeldet wurde (da es sich ja um ein generelles Problem zu handeln scheint), erhielt ich dann leider keine Antwort mehr. Bis dahin war die Mitarbeiterin des Kundenservice jedoch recht nett und bemüht, die Antwort per E-Mail dauerte jeweils ca. 0,5 Tage.


    Wie schon von smirk beschrieben, galt das Angebot nur bis zum 18.01.2016. Beim von mir jetzt gebuchten Tarif (14,99€/Tag am WE) tritt das Problem jedoch gleichermaßen wie oben beschrieben auf.