Sixt Automaten - wo gibts die noch?

  • Hallo zusammen,


    da ich nächste Woche in die USA fliege und dann eine Woche später in der Nacht zurückkomme, und mir nachts ein Auto von Sixt am Hamburg Flughafen holen wollte stellt sich mir die Frage: Gibts noch diese Automaten wo man mit der Express Card die Buchung machen kann / den Schlüssel rausziehen kann? Alle Infos die ich hier im Forum gefunde habe sind ein paar Jährchen alt.


    Danke im Vorraus :)

  • Ich weiß nicht wann du landest. Da Hamburg grundsätzlich dem Nachtflugverbot unterliegt, wird es vor 22:30 sein. Das Gepäck dauert in Hamburg länger aber man ist locker auch mit Gepäck und Passkontrolle in max 45 min aus dem Flughafen.
    Sixt hat bis 24:00 am HAM auf.


    Fazit : Mach dir also kein Stress da wird dann schon jemand sein.


    Notfallbackup: Fahr zur Reeperbahn, da gibt es 24h Service. Taxi kostet wohl so 25-35€. Die S-Bahn fährt dort auch hin.

  • Fazit : Mach dir also kein Stress da wird dann schon jemand sein.


    Notfallbackup: Fahr zur Reeperbahn, da gibt es 24h Service. Taxi kostet wohl so 25-35€. Die S-Bahn fährt dort auch hin.

    Am Hamburg Flughafen die S1 bis Station Landungsbrücken, dann U3 bis Station St. Pauli. Die Sixtstation ist dann ca. 100m Richtung Reeperbahn.