Ein WE einen Smart - aber woher?

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • ja, und beim nächsten mal heisst es dann: " s-klasse, ach da reicht ne barkaution von 150€, sind ja kunde und damit gast und könig"...denke mal nicht, dass es irgendwann für irgendwen mal ne ausnahme gab, wenn groß und (wie bei sixti) eindringlich darauf hingewiesen wird, dass nur kk akzeptiert werden.....wenn du übers internet reserviert hattest ist deine geschichte relativ unglaubwürdig, denn da musst du deine kk-daten eingeben die dann wohl auch gleich überprüft werden, jedenfalls hatte ich mal nen zahlendreher und es hieß sofort " eine kk in dieser kombination ist uns nich bekannt" o.ä.

  • ich bei sixt arbeite wissen ja die meisten hier.

    Ah, gut zu wissen, hihi.^^ In welcher Station (Stadt) bist du denn stationiert!?


    Also ich habe meine Smarts bishwer immer bei Sixt gemietet, auch auch so gut wie immer einen bekommen, übers Wochenende, eher selten gemietet, aber 70 Euro geht nocht dafür. Wie du siehst, nehmen die anderen teilweise mehr.


    Nochmal eine Frage: Habe über das Wochenede jetzt (bis Morgen 09 h) die Klasse ECAM gebucht. Erst meinte man zu mir (per E-Mail) ich möchte doch gerne die Klasse FDAR für ein Automatikfahrzeug buchen. Habe aber reingeschrieben in der Reservierung das ich erst 19 Jahre bin. Da war ich schon sehr verwundert!! Am Ende habe ich aber einen Peugeot 107 bekommen. Ist der auch in meiner gebuchten Klasse oder befindet sich so ein suboptimales Fahrzeug etwa noch ne Klasse darüber!? Also das Auto ist echt schrecklich, alleine die Straßenlage!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von christianbo ()

  • Wollte vom 15.-17.04.09 einen Smart bei Sixt buchen,Abholung in Schwerin,Abgabe am HH-Airport.Hat leider nicht funktioniert,da mir das Buchungssystem keinen Smart anzeigt ( geht erst bei Polo los).Selbst wenn ich die Buchung so beginne,dass ich mir erst die Fahrzeuggruppen anzeigen lasse, dann auf Smart-Gruppe EBMN gehe, und reservieren möchte, zeigt mir das System nicht den gewünschten Smart an, sondern fängt wieder erst beim Polo an ?( ???


    Was mache ich falsch,wer kann helfen ???? ;( ;( ;(


    Gruss
    gatostar