Autozeitung Jahresabo für 2,80 Euro statt 72,80 Euro

  • :103: Wichtiges vorab: Meine Freundin ist nicht Teil des Abovertrages und kann daher nicht käuflich für 2,80 Euro erworben werden. Ich bitte um entsprechende Beachtung! :60:



    http://autozeitung-sagt-danke.…ews/?katid=128&showdet=14
    Wielange die Aktion läuft und ob der Anbieter seriös ist, kann ich nicht sagen.
    Hab mir aber selbst gestern mal solch ein Abo geholt und auch deren Bestätigung wie folgt bekommen.
    Muss jeder für sich selbst wissen, ob er das Abo braucht und dem Anbieter vertraut.
    Spätestens 3 Monate vor dem Auslaufen der 1-jährigen Bezugfrist muss gekündigt werden.
    Alle Adress-und Telefondaten - siehe unten!
    1 kostenfreier "Gratismonat" sei auch laut deren Angebot "on top" dabei!


    Wichtig für alle "Nörgler" :63: :
    Ich stehe in keinerlei Geschäftsbeziehung zum Anbieter und habe keine Vorteile durch eine Abowerbung.
    Wollte euch nur bezüglich des Abos in Kenntnis setzen und verfolge damit keine geldwerten Absichten.


    Infos zur Zeitung:
    "Autozeitung
    Sie sind Autobegeistert? Dann ist die „Auto Zeitung“ genau das
    Richtige für Sie. Hier stehen Berichte und Tests zu neuen Automobilen,
    Technik, Zubehör und Gebrauchtwagen an erster Stelle. Verpassen Sie mit
    der „Auto Zeitung“ nie wieder News und Insider-Informationen über
    Tuning, Rennsport und Multimedia."
    Quellennachweis: http://autozeitung-sagt-danke.…ews/?katid=128&showdet=14



    Diese Bestellbestätigungsmail habe ich nach meiner eigenen Bestellung erhalten.
    Darin sind alle relevanten Daten enthalten:


    "Guten Tag 130kmfahrer,


    herzlichen Glückwunsch! Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
    Sie erhalten in Kürze ein persönliches Begrüßungsschreiben per Post und schon bald die erste Ausgabe Ihrer Wunschzeitschrift.


    Ihre Bestellung finden Sie hier noch einmal zusammengefasst:


    Autozeitung 1 Jahr frei Haus für einmalig nur 72,80 EUR


    Lieferadresse:
    Anrede: Herr
    Vorname: 130km
    Nachname: fahrer
    Strasse, Nr.: Planetenweg 18
    Postleitzahl, Ort: Erde
    Geburtsdatum: irgendwann 1900


    (Aus Sicherheitsgründen werden Ihre Bankdaten nicht angezeigt)


    Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Premium-Service entschieden haben.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Wunschzeitschrift.


    KioskNEWS empfiehlt:
    NEU: So einfach sparen Sie auch beim Strom: Wechseln Sie jetzt zu voltera und sichern Sie sich Ihre günstige Energie!
    Hier unverbindlich informieren: Link entfernt


    Ihr Team von KioskNEWS


    KioskNEWS ist eine Marke der
    EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstr. 170
    81379 München


    Hotline: (089) 211 291 88
    Hotfax: 089) 211 291 87
    info@kiosk.news
    www.autozeitung-sagt-danke.kiosk.news


    Geschäftsführer: Robert Ranke
    Registergericht: Amtsgericht München
    Registernummer: HRB 180474
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
    Umsatzsteuergesetz: USt-Id.: DE129745351"

  • Hab das Angebot schon am 20. Dezember in Anspruch genommen. Dort war noch der Fehler im Angebot, dass auf der Webseite nur 2,80€ (in der Mail dann ebenfalls) angezeigt wurden als Endpreis und es so zu verstehen war, dass 70€ direkt abgezogen werden. Wurde jetzt ausgebessert und klar gemacht, dass man erst mal 72,80€ zahlen muss und dann einen 70€ Verrechnungsscheck bekommt. Habe ich mir damals zwar schon gedacht, aber dennoch fand ich etwas merkwürdig.



    Wie dem auch sei, ein paar Tage später kam dann ein Brief mit folgendem Inhalt:


    Gestern lag die erste Ausgabe dann auch pünktlich im Briefkasten. Jetzt warte ich also nur noch auf den Scheck, jedenfalls bin ich da sehr positiv gestimmt.


    Kann also jetzt nichts negativ gegen das Angebot sagen. Zusammen mit dem damaligen AMS-Angebot bin ich für wenig Geld wieder für ein Jahr mit Autozeitschriften gut versorgt. :)


  • dann scheint ja alles gut zu klappen...

  • Ist ja nicht so ungewöhnlich, habe letztes Jahr ein Capital Abo für zwei Jahre für 180 EUR plus Verrechnungsscheck über 130 EUR, somit effektiv 50 EUR abgeschlossen. Alles seriös und beides angekommen. War aber direkt von Capital.