Hertz USA - STAR

  • Liebe Forengemeinde,


    jetzt muss ich auch mal einige Fragen stellen.


    1. Was fährt in STAR in den USA so rum?
    2. Wie sind die sonstigen Erfahrungen mit Hertz an STADT-Stationen in den USA (hier: Louisiana)?
    3. Was sollte beachtet werden, außer einer Buchung über den ADAC wegen der inkludierten Versicherungen?

  • 1. Seit es den Chrysler 200 nicht mehr als Cabrio gibt, wird deine STAR-Reservierung wohl entweder mit einem Ford Mustang (2,3 Ecoboost oder 3,7l V6) oder einem Chevrolet Camaro (3,6l V6) Cabrio bedient werden.


    2. Stadtstationen in New York sind recht klein gewesen, daher denke ich, dass in Louisiana (New Orleans und Baton Rouge sind ja nicht soooo groß) ähnliche Verhältnisse herrschen und der STAR wohl von der Station vom Flughafen geholt wird.


    3. Anhand meiner Erfahrung von 2013, dass sie dir keine Versicherungen verkaufen, die beim ADAC schon inkludiert sind, ansonsten halt den üblichen Schaden und Tankfüllstandscheck.


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, viel Spaß mit dem Cabrio in Louisiana. Wir hatten mal ähnliches vor, uns dann aber für den SUV entschieden.

  • Ich hänge mich hier mal dran, weil ich nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollte und die Frage sehr ähnlich ist. Ich hoffe das ist ok...


    Ich möchte für Anfang Mai einen Auto bei Hertz buchen. Station wäre in Miami South Beach. Ich bin da auch auf STAR Convertible aufmerksam geworden. Allerdings habe ich ein paar "Horrorgeschichten" gehört, dass dort auch VW EOS und Chrysler 200 drin laufen würden. Weiß hier jemand wie diese Klasse normalerweise bei Hertz bedient wird? Mir ist natürlich klar, dass es keine Garantie auf ein spezifisches Fahrzeug gibt.