Hertz Gold Choice am Flughafen München (MUC)

  • Hallo Community,


    ich habe schon dreimal am Flughafen gemietet, habe aber erst letzte Woche in der Hertz Carfirmation Mail gelesen, dass [size=small]Hertz Gold Choice am Flughafen zur Vefügung steht. Also ich war oben im Parkhaus beim Gold-Bereich, habe nachgefragt, ob was anders möglich wäre. Es war am Donnerstag in der Früh, die Antwort war: Nein, wir haben keine Autos mehr.


    Hat jemand schon Gold Choice am Flughafen München genutzt, falls ja, hat da eine große Auswahl gehabt? Soll ich eher unten im MAC für ein anderes Auto fragen? Danke!
    [/size]

  • Hallo,


    ich habe das erst vor kurzem (im Dezember) am Flughafen München gemacht. Hat ei mir einwandfrei funktioniert. Bin hoch zum Gold-Bereich, da war mein Fahrzeug perfekt vorbereitet. Habe eher aus Interesse nach Alternativen gefragt. Die sehr nette Dame hat mir verschiedene Alternativen aufgezählt, wovon ich gerne eine genommen habe.
    Bei mir war es ein Sonntag vormittag.

  • Würde gerne mal noch zwei Fragen hier anschließen, da ich in München bei Hertz keinen erreiche un ddie Hotline es auch nicht wusste:
    1. hat der Gold Bereich genauso lange offen wie die "Station" also bis 24 Uhr?
    2. Kann man dort alles machen, was man am Hauptschalter auch kann (Schäden nachtragen, Zusatzfahrer eintragen, etc,?)


    Vielleicht kann mir einer kurz Bescheid geben....Danke!

  • Ja und ja, ersteres könnte aber irgendwann am späten Abend an der Motivation der MA scheitern.

    Wegen der Schranke muss ein Mitarbeiter dort sein, ansonsten bekommt der Kunde keinen Vertrag, kann dieSchäden nicht nachtragen lassen, eventuell ein anderes Auto bekommen oder sogar rausfahren.


    Und ja, du kannst dort alles machen, das Problem ist eher, dass du dort nicht so einfach Upsell bekommen kannst.

  • Hat jemand in der jüngeren Vergangenheit Erfahrungen mit Gold Choice am MUC gesammelt? Meine letzte Miete ist schon etwas her, aber ich habe noch in Erinnerung dass Gruppe I*** zu einem relativ hohen Prozentsatz mit C-Max bedient wird, weshalb ich auf andere Vermieter ausgewichen bin.