Mietwagen-Flotte Italien

  • Hallo!


    Ich hoffe ich habe für meine Frage das richtige Unterforum gefunden und dass ihr mir helfen könnt.
    Ich benötige demnächst einen Mietwagen am Flughafen Bergamo und durch das Portal "billiger-mietwagen" bin ich auf ein Angebot von Enterprise gestoßen für einen "Luxus-Kombi". Auf der Seite der Italien-Flotte von Enterprise finden sich zu dieser Kategorie folgende Informationen: https://www.enterprise.de/de/a…-oberen-mittelklasse.html


    Nun zur Frage. Wisst ihr, welche Fahrzeuge in dieser Kategorie eingruppiert sind? Ich weiß, dass es bei Mietwagen nicht möglich ist ein konkretes Modell genannt zu bekommen, doch mich würde interessieren, ob es dann ein Audi, BMW oder Mercedes ist, oder ob zu "Audi A4 oder ähnlich" auch Opel, VW oder Renault gehören kann.


    Ich hoffe jemand weiß da mehr, für eure Tipps bedanke ich mich dann auf jeden Fall mit einem Bericht zum Fahrzeug.


    Viele Grüße


    Christian