25% Privilege-Rabatt

  • Ich hätte mir das ganze auch mal gerne angeschaut, aber leider bekomme ich nach dem Einloggen immer nur noch meine hinterlegte Firmenrate angezeigt und die ist alles andere als interessant.


    Contract ID für Privilege Elite: 50451544
    Contract ID für Privilege Executive: 50451532


    Das kann man im Buchungsfenster eingeben, sollte preislich keinen Unterschied machen welche man nimmt.

  • GTE WE mit 1200km für 57,50€ ich schäme mich schon fast :D


    Bei mir werden nur 900 km angezeigt.
    55,49 €


    GTE wäre echt mal interessant! Auch wenn er bei der Grip Motor Magazin Eco Challene im Vergleich mit dem Porsche Panamera S e-hybrid nicht besonders gut abgeschnitten hat und mehr verbraucht hat als mein G7 1.2 TSI BMT.


    https://www.youtube.com/watch?v=fjtYNrr9k5I


    Liegt bestimmt an den Frauen. :107:

  • ich habe das gerade mal ausprobiert. Versuche mich auch gerade bei EC einzuarbeiten. Wenn ich von Fr. 12 Uhr bis Montag 9 Uhr buche sind die Preise echt gut, buche ich z.B. 12-12 ist es teurer. Ist das normal? Da ihr ja immer von den 72h schreibt

  • super, da ist der Trick! habe mich schon immer gewundert. Vielen Dank dafür, jetzt kann ich auch von den Preisen profitieren

  • 73 Std. für 1.200 km. Verrückt. Jetzt weiß ich es auch. :116:


    Wenn Ihr mit den Buchungen bis Montag wartet, müsste noch der hier kürzlich neu gepostete 12 EUR-Gutschein z.B. für das 'Extralange' Wochenende nutzbar sein ;-)


    Welcher Gutschein ist gemeint? Der CHOICE2016 funktioniert bei mir nicht.
    Info gerne auch per PN.


    Ich habe immer noch nichts gefunden über die Zeiträume für langes WE und es gibt sogar ein extra langes WE?
    Würde mich über eine Info darüber freuen.

  • kannst statt 9:00 bis spätestens Montag 10:45 abgeben ;), und das Fahrzeug frühestens am 7:30 morgen am Freitag abholen.



  • AFF12EURCAR0316


    Landjet: Das müsste der Code sein. Vor der 3 steht eine Null, kein oooh

  • Ich kapiere ehrlich gesagt auch noch nicht zu 100%, wie das Wochenende bei Europcar funktioniert.


    Bei Sixt weiß ich, dass das Wochenende am Dienstag um 09:00 Uhr enden muss. Bei EC kann ich allerdings auch noch Samstagabends ein Auto holen und 72h später am Dienstagabend abgeben, und ich bekomme immer noch den günstigsten Wochenendpreis angezeigt. Von Samstagabend auf Mittwochabend (96h) spuckt er mir sogar auch noch das günstige 4-Tage-We aus.


    Wie ist das denn nun? Gibts nicht irgendwo bei EC eine Auflistung, wie die Abhol- und Rückgabezeiten für den WE-Tarif sein müssen? Ich finde nix...

  • So ich komme auf 5 WEs in dem Zeitraum.


    Somit 5 Mal Compact Automatik "VW Golf GTE" mit 1.200 km für 55,49 € (insges. 277,45 €).
    Scheint mir die interessanteste Kategorie zu sein. Selection habe ich an der Station nicht und will nicht extra nach Frankfurt.


    Mal sehen was sich ergibt mit Privilege Executive Status. Golf GTE würde ich gerne mal fahren. Viell. gibts auch mal einen gut ausgestatteten Passat für mich oder wenn ich Glück habe mal einen GTI.


    Das finde ich so interessant bei Europcar die interessanten Volkswagen Fahrzeuge für mich als "Markenfreund".


    Bin ich als Neukunde (mit Privilege Executive Status) mal gespannt wie Europcar sich so anstellt.
    Gibt dann vielleicht auch mal für Dienstreisen Firmenmiete bei Europcar. War bisher immer bei Sixt mit PLATINUM Status.


    Der Betriebsrat meckert schon wegen meiner vielen Überstunden. Am Monatg trage ich gleich mal Gleittage ein für die Freitage. Der Frühling kann kommen. 8)


    :202:

  • Bitte beachtete dass die GTE Klasse noch manuell bestätigt werden muss, also nicht all zu früh freuen


    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant: 1 oder 2 mal verlängertes Wochenende entspricht ungefähr den Miettag pro WE Miete extra

  • Bitte beachtete dass die GTE Klasse noch manuell bestätigt werden muss, also nicht all zu früh freuen


    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant: 1 oder 2 mal verlängertes Wochenende entspricht ungefähr den Miettag pro WE Miete extra


    Mal sehen. Bei "bestehenden Reservierungen" tauchen Sie schon mal auf ohne einen Hinweis.


    Das mit dem verlängerten WE verstehe ich nicht?