Kaution mit Number26 Mastercard

  • Morgen, ich habe jetzt meine 3 Karten ausprobiert, die beste Ergebnisse habe ich auf https://binlists.com/ bekommen. Kartengesellschaft, Bank und Land, Karetntyp (Debit, Kredit) hat 100% funktioniert, genau selbe Ergebnisse wie bei Hertz.


    Ich habe folgende Karten kontrolliert:
    1x Visa Debit Raiffeisen
    1x Visa Kredit comdirect
    1x MC Kredit Raiffeisen.


    Interasseant ist, dass ich eine echte KK nur bei comdirect habe, die Raiffeisen Karten sind alle Debitkarten (ich kann nur so viel ausgeben, was auf mein Konto ist), ich habe aber nur die Raiffeisen Visa Karte - ausser meine Hertz Anmietungen - genutzt: Europcar, Sixt, Avis, Budget haben diese Karte akzeptiert, im In- und Ausland auch....

  • ausschlaggebender grund war wohl -laut number 26- die Einzahlung mittels cash 26 bei Rewe, penny, real,...


    aber:
    jetzt ist nur noch eine kostenlose Einzahlung bei den cash-Partnern bis 100,- € pro Monat kostenlos, darüberhinaus kostet es 1,5 % gebuehr.


    habe gerade eben eine Bareinzahlung vorgenommen, und folgenden hinweis auch noch im online-Banking vorgefunden:


    Zitat

    Reminder: Bei Einzahlungen über 100€ pro Kalendermonat mit dem CASH26 Händler-Netzwerk werden 1,5% Gebühr fällig.

  • ab mitte ktober werden alle mastercard von number 26 (ausgestellt duirch wirecardbank) ausgetauscht (info kam gerade per email), da number 26 jetzt eine eigene banklizenz erhaelt (N26 Bank)

    Zitat
    • dass wir deine Mastercard austauschen werden
    • sobald du deine neue Karte zum ersten Mal aktivierst, erhältst du deine neue IBAN von der N26 Bank