Starcar VIP mieten - Fragen

  • Hallo,


    Vorab dies ist meine erste "richtige" Miete. Bisher habe ich nur zweimal in Mallorca ein Leihwagen gebucht (Sunnycars). Hatte damals ein all inclusive Paket ohne SB usw. War sehr zufrieden und es gab keine Probleme. :106:


    Jetzt möchte ich mir selbst zum Geburstag im Mai einen C63 AMG oder eine Porsche Cayman bei :222: für 2 Tage ( incl. allen Kilometern frei) im August in Frankfurt mieten.
    Jetzt kommt die Frage auf, da dort in den AGB steht das eine SB von 5000€ im Schadensfall zu entrichten ist und zudem keine Glas und Reifenschäden versichert sind, wie man das ganze auf 0€ SB incl. Vollkasko bekommt und dass Reifen- und Glasschäden, Unterbodenschäden etc ebenfalls versichert sind.
    [size=10]Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Erfahrungen und Tipps

  • Und diesen Punkt bitte nicht vergessen:


    "Bei Diebstahlschäden haftet der Mieter mit 10 % des Fahrzeugwertes bei Abschluss der CDW. Ohne Abschluss der CDW sind Diebstahlschäden nicht versichert."

  • WOW - Danke für die schnelle Antwort :106:


    1.) Welche Versicherung ist am empfehlenswertesten? Gibt es da Unterschiede je nach angemietetem Fahrzeug? (Wiegesagt VIP Klasse)


    Im Schadensfall muss ich dann die SB erst an Starcar zahlen und dann überweißt mir die Versicherung die bezahlte SB direkt zurück?


    2.) Die CDW wird direkt über Starcar abgeschlossen? Bezahlt im Falle eines Diebstahlsbei Abschluss der CDW eine der oben genannten Mietwagenversicherung die 10% dann oder muss ich die auch dann selbst bezahlen?

  • Bonität dafür hast du? Starcar prüft gerne mal Gehaltsnachweise.

    Sagen wir es mal so, für einen gebrauchten der anzumietenden Fahrzeuge würde es reichen ;)
    Habe nur keine Lust auf unnötige Kosten - Das ist der Hintergrund....


    Dürfen die einfach solche Nachweis verlangen?