Mietwagen Lissabon Flughafen

  • Hallo zusammen,


    ich brauche im Dezember einen Mietwagen (Lissabon Flughafen)


    welche Autovermietung könnt ihr mir da empfehlen?


    Sixt hat ja leider keine Station im Terminal sondern nur ein shuttle was ich nur ungern nutzte. Da mein Rückflug um 6 Uhr in der Früh ist will ich den Mietwagen um 5 Uhr abgeben ( außerhalb der öffnungzeiten und dann kein shuttle ist schlecht.


    das beste habe ich bis jetzt von Europcar und Enterprise (Alamo) gehört.


    was meint ihr?

  • Hallo Daniel,


    wir hatten damals auch ein Auto von Europcar. Außerhalb der Servicezeiten kann man das Auto problemlos abstellen und den Schlüssel im Kasten hinterlassen. Gebucht hatten wir damals allerdings über einen Broker, das war um einiges günstiger!



    VG
    Nico

  • Ich hatte 2011 einen Wagen von Sadorent über Broker. Lief alles top. Auto wurde zu unserer Ankunft am Flughafen vorgefahren und dann am Hotel abgeholt.

  • Aktuell habe ich zwei preislich nahezu identische Angebote für einen CWMR in LIS vorliegen - eines von Guerin und eines von Alamo. Bei welchem Vermieter bin ich besser aufgehoben? Sprich: wo kann ich englischsprechendes, geschultes Personal erwarten und kurze Wartezeiten bei der Abholung und Rückgabe (beides mittags)? Habe mit Alamo in USA gute Erfahrungen gemacht, aber soweit ich weiß, ist Alamo in PT nur ein Franchisee und damit wohl nur bedingt vergleichbar.