Prepaid Buchung verbindlich ?

  • Was die Angaben in der Sixt-App angeht:
    -Kilometerstand sollte eigentlich stimmen
    -Antriebsangaben stimmen oft nicht, hatte schon 2 Mal xDrive-Fahrzeuge, die in der App mit "Rear-Wheel-Drive" gekennzeichnet waren

  • Ganz ehrlich @Eurowoman? nicht jeder hat Mietwagen als Hobby oder arbeitet in dem Umfeld. Woher soll jemand für den es eine einmalige Sache ist sowas wissen.


    Dein Beitrag ist für mich einer für die Tonne, und zwar ganz tief drinne!


    Wir fassen zusammen:
    du stimmst mir inhaltlich zu, findest aber nicht schön, dass ich es schreibe.
    das sehe ich anders. ich halte es für besser es demjenigen mitzuteilen, dass was er da versucht so mit das komplizierteste ist, was man machen kann.
    fehlt eigentlich nur noch, dass er nicht vor ort ist und der Zweitfahrer den Wagen abholt.

  • Wir fassen zusammen:
    du stimmst mir inhaltlich zu, findest aber nicht schön, dass ich es schreibe.

    Kurze Frage von einem Neumitglied an die erfahrene Moderation: Ist das jetzt einer dieser Trolle, die Themen entgleisen lassen und inhaltliche Diskussionen auf eine persönliche Ebene runterziehen? Einfach ignorieren, oder?

  • Kurze Frage von einem Neumitglied an die erfahrene Moderation: Ist das jetzt einer dieser Trolle, die Themen entgleisen lassen und inhaltliche Diskussionen auf eine persönliche Ebene runterziehen? Einfach ignorieren, oder?

    Da musst Du Dich bei dem gewöhnen. Im Grunde hat er zwar Recht was er sagt, man kann es aber auch höflicher schreiben, das muss er noch lernen ;)

  • Nein, und was ein anderer muss und was nicht, ist ziemlich unhöflich, ihm/ihr vorzuschreiben.


    Ausnahme: er schadet damit anderen. Aber das Thema hatten wir ja schon (bei dir).

  • Nein, und was ein anderer muss und was nicht, ist ziemlich unhöflich, ihm/ihr vorzuschreiben.


    Ausnahme: er schadet damit anderen. Aber das Thema hatten wir ja schon (bei dir).

    Man musst Du echt sauer auf den Rest der Welt sein. Wer hat Dir als kleines Kind den Kecks geklaut? :P :P :thumbdown:

  • Schade, dass hier so wenig auf Netiquette geachtet wird.

    Dazu hat Eurowoman (der zweifelsohne bei Vielem ein passendes Bauchgefühl und gute Ideen hat :118: , während er den Holzhammer rausholt :thumbdown: ) leider keine Zeit, es muss schnell gehen, er will nicht zu lange bei lachhaften 35171 Beiträgen verharren.
    Wäre hier mehr Netiquette im Forum, würde ich mich auch mal wieder mehr beteiligen. Gerade weil ich das Forum "erst" wenige Jahre kenne, sehe ich, wie rapide Höflichkeit alleine in dem Zeitraum an Stellenwert verloren hat.
    In diesem Punkt meine vollste Zustimmung, abdi-61: und chm80: !