Choice Upgrade bei Herz ? San Francisco Airport - Miami Airport

  • Moin zusammen,


    Da ich bis jetzt noch nie bei Hertz gemietet habe, im Sommer allerdings ein Fahrzeug für 60 Tage gemietet habe (SFO-Miami Flughafen), wollte ich mal fragen wie das mit dem Choice Upgrade bei Herz aussieht? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? (Vor allem, da es ja eine One-Way Miete ist)




    P.S.
    Hab über den ADAC das größtmögliche Cabrio gemietet (Chrysler 200), sehe jetzt aber, dass es auch "Dream Cars" bei Hertz gibt.

  • Mietest du über Gold Profil an? (ADAC kann ja über ADAC-Website oder Hertz-Website gebucht werden).


    Dann bekommst du eine Mail eine Stunde vor Anmietbeginn, wo du dein geblocktes Fahrzeug siehst und dann Angebote bekommst für Choice Upgrades.
    Wie es allerdings One Way quer durchs Land bei Langzeitmieten aussieht, keine Ahnung. Kann natürlich sein, dass irgendwer die Tour in der Gegenrichtung gemacht hat und du einen Wagen aus Florida / Georgia / irgendwas da in der Ecke bekommst, damit der wieder an die Ostküste kommt.

  • Mietest du über Gold Profil an? (ADAC kann ja über ADAC-Website oder Hertz-Website gebucht werden).


    Dann bekommst du eine Mail eine Stunde vor Anmietbeginn, wo du dein geblocktes Fahrzeug siehst und dann Angebote bekommst für Choice Upgrades.
    Wie es allerdings One Way quer durchs Land bei Langzeitmieten aussieht, keine Ahnung. Kann natürlich sein, dass irgendwer die Tour in der Gegenrichtung gemacht hat und du einen Wagen aus Florida / Georgia / irgendwas da in der Ecke bekommst, damit der wieder an die Ostküste kommt.


    Habe direkt über den ADAC gebucht, mich im Anschluss aber bei Hertz noch als GOLD-Kunde angemeldet (hatte gehört, dass das ggf. Vorteile bringen kann). Kann ich die Buchung ggf. in das Gold Herz-Profil übertragen? (vermutlich nicht :D, warum frage ich überhaupt).


    Naja bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden :)

  • Hatte das vor einigen Jahren mal von Denver nach SFO. Nicht DreamCar aber auch eine Kategorie, die eigentlich nicht oneway ging. Die haben dann etwas gekramt und mir nen Navigator rausgesucht der nicht aus Colorado war und wo es denen scheinbar Wurscht war wo der hinkommt. Einfach bei der Anmietung fragen, die Auswahl wird aber sehr begrenzt sein, wenn es noch so ist wie damals.

  • Nur mal so ne Frage, bei 60 Tagen miete, kann man doch fast nen Auto kaufen, und wieder verkaufen, wenn man wieder geht.

    Klar ist das möglich, allerdings ist mir das zu stressig und ich bekomme ggf. nicht das, was ich mir vorstelle ;). Allerdings zahle ich durch den ADAC recht wenig mit ca. 1900 Euro inkl. One Way für das größt mögliche Cabrio.

  • Ich hab nie ein Choice Upgrade bei Hertz gemacht, weil es richtig teuer ist bei langen Mieten. Die Preise sind pro Tag, und ich glaube das fing so bei $20 oder $30 pro Tag an. Bei 60 Tagen wird das eine ziemliche Summe sein...