Langzeitmiete Audi S5, BMW M3, X6 o.ä.

  • Hallo zusammen,


    eine Frage an die Community.... vielleicht gibt es Erfahrungen und Tipp von Euch...


    Suche eine Langzeitmiete zu o.b. Fahrzeugen.


    Laufzeit 12M+


    Möglichst ohne Kaution


    mit einem Monatsbeitrag von bis zu 1800€ monatlich



    Ist es denn überhaupt möglich zu diesen Konditionen?



    Gruß

  • Schade.... im Internet gibt es halt jede Menge Schrottinfos....

  • Wenn du solch Autos fahren willst, dann musst du dafür schon das Geld haben.


    Gehe doch einfach mal zum lokalen Autohaus, lass dich bezüglich Leasing beraten, erfahre den Preis und schau dann nochmal in dein Portmonee.

  • Was meine Brieftasche hergibt weiß ich ......


    Ein Leasing kommt vorerst nicht in Frage da die Firma gerade 2 Monate besteht....


    Mir persönlich kommt der Betrag vom 1800 netto nicht gerade klein... vor allem nicht wenn man den Zeitraum der Anmietung betrachtet.


    daher ein wenig unverständlich Deine Anmerkung;)

  • Ich kann die Anmerkung voll und ganz verstehen.
    Mir fällt dagegen kaum ein Geschäftszweck einer Firma ein, für den so ein Auto nach 2 Monaten benötigt wird. Konzentrier dich doch aufs Geld verdienen und nicht aufs ausgeben :D

  • merci vielmals..... lese mich gerade dadurch:)

  • Ahhhhh, wir sind hier doch nicht im Gründerforum sondern im Mietwagenforum, wenn das sein Budget ist, dann ist das doch so.


    Gleicher gilt für JFZ und Altersbegrenzungen, "Hochzeits"-wägen, und anderre Sonderformen des Automietens


    Wenn er das Geldausgeben will soll er doch und wenn er daran Pleite geht, sein Problem.

  • LordBongo .... ich leider nicht.... lass die Entscheidung wer was fahren möchte den Menschen selbst überlassen....
    Ich denke hier ist es auch nicht die richtige Stelle über meinen Umsatz, was ich in Stande bin auszugeben oder ähnliches zu diskutieren
    ansonsten gibt es sicherlich genügend andere Foren zum Thema Gründungscoaching ;););)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja, da haste recht. Das ist nicht die richtige Stelle dafür.
    Es ist nur meiner Erfahrung nach so, dass dein Post genau in das Schema passt "Neue Firma, einigermaßen Liquidität vorhanden: Schnell für krasse Karre ausgeben, schwör!" Und davon habe ich schon so einige erlebt, die nach einigen Monaten oder Jahren in Vollstreckung mit anschließendem Inso-Antrag vom Finanzamt [Edit: andere Gläubiger waren meist auch vorhanden, ich kenne aber nur diese Seite] waren. Versteh's einfach als kleinen Denkanstoß :D
    Vielleicht bin ich auch zu konservativ was solche "Spaßinvestitionen" angeht (Nein, ich bin kein Schwabe :D ).
    Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Angebot! ;)

  • Lieber Kaveo...
    da gibt es so einen schönen Spruch... wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal...... ;)
    Bin aus dem Ausland nach DE gezogen, habe keine Kredithistorie, Firma und Wohnung erst seit dem 01.5 vorhanden....
    Also zeige mir eine Leasinggesellschaft die mir ein Leasingvertrag (gibt es schon welche mit 30 % Anzahlung, das ist aber für mich grundsätzlich nicht mit dem Wort Leasing vereinbar) gibt....
    Mir ist schon klar dass ich mit einem Leasingvertrag besser gefahren wäre....


    Noch etwas anzumerken:):):):):) ???????

  • Würde vorschlagen, sachlich bleiben oder halt die Finger schonen;)

  • Ein M3 oder S5 für 1800 :109: Verdoppele das mal dann wird dir bestimmt jemand helfen können!
    Wenn du so eine Auto in Langzeitmiete nehmen willst!!


    Und ich glaube der Kaveo hat mehr Erfahrungen in Sachen Leasing als du ;)