#sixtonpics|Audi A4 - schwarzer Kombi im roten Licht

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:






    Selbe Daten wie immer:


    Audi A4 Avant B9 2.0 TDI s-line mit 190PS und 7 s-tronic.


    Beachtend ist immer wieder diese Laufruhe. Selbst bei 200 kann man sich normal im Innenraum unterhalten.


    Auf der Rückfahrt Frankfurt - Hamburg heute Nacht mit Tempomat 145 gönnte er sich im Schnitt 6,3 Liter. Klar, Rhön und Kassler Berge sind auf dem Weg, aber bei leerer Autobahn ohne Beschleunigung und Abbremsen hätte ich tatsächlich etwas weniger erwartet. Den Passat mit 150PS und 6-MT hatte ich bei selber Fahrweise auf gut 5 Liter.


    Alles halb so schlimm, der A4 ist ein verdammt feines Auto in der Klasse. Ich würde ihn jederzeit einer c220d oder einem 320d vorziehen.





    Die Bilder enstanden in den letzten Tagen des Dezembers. Standesgemäß auf dänischem Hoheitsgebiet. Wie es sich für einen Ocho gehört :thumbup:

    Und natürlich hat das Handy abseits des Automobils hergehalten.


    Dänemark:




    Harz:




    Wasserkuppe am Silvesterabend:




    Zwar ein wenig OT, aber ohne A4 wären die Bilder auch nicht möglich gewesen :209:


    Viel Erfolg im neuen Jahr wünscht,


    Ocho