Audi A5 1,8T | Budget Leipzig

  • Juhu ich darf den Thread einweihen.


    Meine Wochenendanmietung:


    Vermieter: Budget
    Station: Leipzig, Reudnitzer Straße
    gefahrene KM: bis jetzt ca. 500
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: ???
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 1,8T, rot, 6Gang Handschalter
    Durschnittsverbrauch: 9-10L Super bei normaler Fahrt, bis zu 18-20 Liter wenn man es krachen lässt.
    Dauer: Freitag 17 Uhr bis Montag 9 Uhr
    Preis: 159,99€ mit Haftungsreduzierung auf 150€ und Winterreifen
    Ausstattung: Winterreifen, Klimaautomatik, Sportsitze, S-Line Aussattung, 2el. FH, el. Spiegel, ZV mit Funk und Kofferraumfernöffnung, PDC, BC, Sitzheizung vorn, teilelektrische Sitze, kleines Navi ansonsten MMI(gibt es da eine abgespeckt Version von?)
    Fazit zum Auto: Ein sehr schickes Auto mit einer richtig schicken Farbe. Das Fahrwerk war perfekt. Der Motor ist, naja ich sag mal ausreichend. Die 180 PS habe ich nur ansatzweise finden können, ausnahme hier: die Höchstgeschwindigkeit 237 laut Tacho.
    Platz um zu viert zu Reisen ist, zumindest auf kürzeren Strecken, vorhanden und auch der Kofferraum war groß genug. Der Verbrauch ist in meinen Augen teilweise zu hoch aber noch akzeptabel. Die Ausstattung war etwas dünn geraten, mir hat vorallem eines gefehlt, der Tempomat. Xenon wäre auch noch schön gewesen, aber kein must have.


    Mfg Jan


    Bilder stell ich in diesem Thread nur einige rein, die anderen (es sind viele) möchte ich hier präsentieren.
    [gallery]961[/gallery][gallery]962[/gallery][gallery]963[/gallery]
    [gallery]967[/gallery][gallery]978[/gallery][gallery]979[/gallery]



    Mehr Erfahrungsberichte Audi A5
    Mehr Erfahrungsberichte Budget


    edit wieland7

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan S. ()