BMW 320d Kombi Sixt Autovermietung

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Hannover
    Rückgabestation: Hannover
    Kilometerstand: 59100 km
    gefahrene Kilometer: 350 km
    gebuchte Klasse: CWMR
    erhaltene Klasse: FWMR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 320d Kombi
    Durchschnittsverbrauch: laut BC 6,2 l/100km / effektiv 6,4 l/100km
    Dauer: 3 Tage
    Preis: Firmenrate


    Ausstattung: Sommerreifen, Klimaanlage, Navi, kein Tempomat, kein Xenon, kein Spiegelpaket, kein Schiebedach (wie ich es von den letzten Modellen dieser Art gewohnt war)


    Fazit: Hab mir kurzfristig noch einen Wagen übers Wochenende genommen und ein nettes Upgrade bekommen, wobei ich schon erstaunt war, dass der Wagen schon 59000!!! Kilometer runter (werden Mietwagen nicht nach ca. 20000 Kilometern ausgeflottet???) und ein Hamburger Kennzeichen hatte (HH-AV...) hatte. Die Ausstattung war leider etwas mager und so nette Gimmicks wie sie die letzten 3er hatten fehlten gänzlich, einzig das Navi war wieder super. Leider hatte das Fahrzeug Sommerreifen drauf und beim Wintereinbruch am Samstag war es doch etwas kritisch, wobei bei vorsichtiger Fahrweise eigentlich nix passieren kann. Zum Motor muss ich glaub ich nicht viel sagen, das ist glaub ich der beste Motor, den man bezüglich Preis-Leistung bekommen kann. Bei 177 PS etwas über 6 Liter zu verbrauchen find ich einfach nur klasse bei den ganzen heutigen Diskussionen um Spritfresser etc.. Leistung ist in jeder Lebenslage immer ausreichend vorhanden und bei sparsamer Fahrweise kommt man auch mit 5,5 Litern aus hab ich festgestellt. Verbrauch vom BMW, Interieur vom Audi und Kofferraum vom Mercedes wäre das optimale Auto für mich, aber das muss glaub ich erst noch gebaut werden. ;-)


    Meine Kamera hat leider den Geist aufgegeben, versuche aber noch Bilder zu retten...