Telekom Mobility Solutions (TMS)/DeTeFleetServices

  • Es gibt schöne Neuigkeiten von der DeTeFleetServices GmbH bezüglich Ihres Mietwagenangebotes!



    Insbesondere die Option, direkt online verbindlich ein Fahrzeug auswählen zu können, macht das alles in meinen Augen unschlagbar attraktiv! (Zitat: "Sie haben die Möglichkeit an 24 Stunden, 7 Tage die Woche unser gesamtes an den Stationen vorhandenes Mietfahrzeugportfolio einzusehen und zu buchen. Damit haben Sie den Vorteil, dass Sie unabhängig, kurzfristig und flexibel buchen können. Weiterhin werden Ihnen die Fahrzeuge stets inkl. Beispielfoto und mit wichtigen Ausstattungsdetails angezeigt.")


    Zumal während den speziellen Aktionen (Weihnachten, Sommer, Ostern, etc.) auch die Tarife und Konditionen zum Teil besser als bei den großen Autovermietungen sind.


    Ich bin allgemein gespannt, wie letzendlich die technische Umsetzung sein wird und sehe die Telekom Mobility Solutions (TMS) auf einem guten Weg, denn das neue Mietfahrzeugportal macht einen sehr guten und soliden Eindruck!


    Neues Mietfahrzeugportal: https://telekom.rentconcept.com/


    :223:

  • Grundsätzlich eine schöne Sache, gezielt Fahrzeuge wählen zu können ist super. Teile aber die Bedenken von Clarity.


    Ich habe eben mal per E-Mail nachgefragt wie es mit der Registrierung als Privatkunde und mit Validierungsstellen in Berlin aussieht. Wenn ich was höre, poste ich hier.

  • Ja, das lohnt sich wahrscheinlich eher für Mieter, die immer mal wieder im direkten Umfeld einer der Führerscheinkontrollstellen anmieten und es somit keine zusätzlichen Umstände sind, den Führerschein alle 6 Monate vorzuzeigen.


    Aber registrieren werde ich mich dann auch mal, schaden kann es ja nicht.