Last Minute Geschenkidee: Sichern Sie sich 10% Rabatt auf Sixt-Gutscheine

  • Aber beeilen Sie sich: Wenn Sie bis 18.12.2016 bestellen, erhalten Sie die Gutscheine pünktlich zum Fest und dürfen sich zusätzlich über 10% Rabatt auf Sixt-Gutscheine* freuen!


    *Nur gültig für Bestellungen von Wert-Gutscheinen mit Bestelleingangsdatum vom 15.12.2016 bis zum 18.12.2016. Nicht anwendbar auf Wochenendgutscheine. Der Gutschein wird per Post versendet. Sixt übernimmt keinerlei Haftung für eine von der Post verzögerte Zustellung. Eine Zustellung vor dem 24.12.2016 wird angestrebt jedoch nicht garantiert. 10% Rabatt werden bei der Abbuchung berücksichtigt und gelten in Bezug auf den Bestellwert. Maximaler Bestellwert: 500€.


    https://www.sixt.de/mietservice/gutschein/?ac_cid=DM38620&ac_bid=984750958&ac_seg=Privat|Multi-Time|Weekend

  • Es handelt sich also um Papiergutscheine, die ich an der Station abgebe?


    Dann kann ich diese sowohl für ADAC-Reservierungen als auch Reservierungen mit 15% Gutschein einlösen, korrekt? (Hatte noch nie einen Papiervoucher)



    Kann man sich eigentlich auch sowhl bei Schenkendem als Beschenktem selbst eintragen? Oder müssen meine Familie so nett sein und mir zahlreiche Gutscheine schenken?

  • Als ich den Papier Voucher damals von Shell hatte ging das mit ADAC Ressi und so viele Gutscheine wie ich wollte.
    Habe damit mal 3 Wochen LTMR auf Malle bis auf 11 Euro bezahlt gehabt , weil ich über Shell 1200 Euro in SIXT Gutscheinen hatte.
    Danach auch am TXL mal benutzt mit 3 Gutscheinen a 50 Euro. Die RSA hatte dann erst nicht gewusst wie die 3 einzutragen sind , Kollegin gefragt und eingetragen.
    Also es war mir damals möglich mehrere Gutscheine gleichzeitig zu nutzen und auch noch die ADAC Rate.


    Wie es sich mit dem 15% Gutschein zusammen mit den Gutscheinen verhält kann ich dir leider nicht sagen.

  • Ich habe damals extra direkt in Rostock angerufen und dort war halt die Auskunft so viele Gutscheine wie sie wollen sind möglich.
    In Deutschland habe ich die bei der Anmietung abgegeben und für Malle hat die Dame mir gesagt schicken die sie uns als Wertbrief und wir tragen das dann ein.
    Das war dann auch in der Ressi eingetragen mit den Gutscheinen von 1200 Euro.
    Klar kann sich das jetzt geändert haben , war aber halt meine Erfahrung.

  • Wie läuft denn das, wenn ich jetzt einen Gutschein in Wert von 500 Euro bestelle, muss ich den auf eine einzige Buchung anwenden? Oder lässt sich der auch über 3-4 Anmietungen hinweg aufbrauchen?

  • Wie läuft denn das, wenn ich jetzt einen Gutschein in Wert von 500 Euro bestelle, muss ich den auf eine einzige Buchung anwenden? Oder lässt sich der auch über 3-4 Anmietungen hinweg aufbrauchen?

    In den Gutscheinbedingungen steht dazu folgendes:


    "Restguthaben werden nicht zurückerstattet. Die Ausstellung eines Restwertgutscheines kann nach erfolgter Miete angefragt werden."


    Irgendwie ja ein wenig widersprüchlich. Vielleicht lieber noch mal beim Support nachhaken.



    In den Bedingungen steht auch "Gutscheine sind personenbezogen.", sind sie das wirklich? Dann müsste ich ja wirklich "beschenken" lassen, wenn man nicht beides sein kann.



    Aber sonst steht von weiteren Bedingungen ala "nicht mit Sonderangeboten kombinierbar" nichts dabei, nur ob mit "Pro Anmietung kann maximal ein Gutschein eingelöst werden." auch ein Online-GS gemeint ist?



    Also viele Fragen, werde dann mal den Service anschreiben.

  • Hab heute nach einer erneuten Nachricht (die gestern wurde wohl nicht korrekt abgesendet, es kam auch keine Eingangsbestätigung) ein paar Antworten erhalten:


    - bezüglich Restguthaben: Sofern der Gutscheinwert den Mietpreis übersteigt, erstellen wir gern einen Restwert-Gutschein für den Beschenkten. Bitte geben Sie uns in dem Fall einfach einen Hinweis.


    - auf die Frage, ob ich mich sowohl bei Besteller als auch Beschenkten angeben kann, bekam ich keine explizite Aussage, nur "Sie selbst entscheiden, wen Sie als Beschenkten angeben möchten. Der Gutschein wird anschließend auf die genannte Person persnalisiert und kann nur durch diese eingelöst werden.".
    Werde es so dann mal ausprobieren, ob es funktioniert werde ich ja dann sehen.


    - Kann für ADAC Reservierungen eingelöst werden.


    - In Kombination mit 15% Gutschein nicht möglich (auch wenn man es hier ja trotzdem versuchen könnte, vielleicht geht es wegen Online-GS und Wertgutschein ja doch), da man immer nur einen Gutschein einlösen kann.


    - Bis 500€ Gesamtwert der Bestellungen bekommt man 10% Rabatt, also auch wenn man 5 x 100€ Gutscheine kauft bekommt man auf jede der Bestellungen 10%.