Sixt Miete

  • Guten Abend und ein Hallo an alle :)


    Ich habe mir heute ein Auto bei Sixt gemietet. Auf der Rechnung stehen dabei 135.97...
    Ich habe aber 272.96 bezahlt. Ich gehe mal davon aus das es sich um die Kaution handelt?! Habe mit EC-Karte bezahlt...Habe total verpeilt den jungen Mann zu fragen...
    Die 135.97 € sind für die Wagenmiete.

  • Das Auto muss ich ja logischerweise volltanken oder? Der Herr hatte mir dazu nichts gesagt.. sorry für die dummen Fragen aber habe das erste mal ein Auto gemietet:)

  • *closed*


    Willkommen im :206:
    Einen "ich stell einfach mal alle Fragen die mir einfallen" Thread möchten wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht. Zumal all deine Fragen hier schon mehrfach beantwortet wurden, schau dich erstmal ein wenig um und lies dich ein.


    MfG Jan