Europcar Selection Flotte für 2022

  • Leider wahr obwohl seit Tagen in Köln Deutz in der TG ein S63 steht.

    Der aber nicht bewegt wurde seit dem ich ihn das letzte mal Photographiert habe.

    Der steht wohl nur da blöd rum :D.

    Habe ja heute mit dem checker dort gesprochen der sagte auch der wird irgendwann ausgeflottet dabei sehen Bremsbeläge und Scheiben aus wie bei einem Neuwagen.

    Dann wird es Zeit, das er bewegt wird.

    Ich weiss noch von früher, das die S63 amg Cabrio übers Wochenende, 500 Euro gekostet haben.

  • sieht für mich nach der normalen Abgasanlage aus hab sie mir aber nicht näher angesehen weil ich mich noch kurz mit dem checker dort unterhalten habe.

    Ich guck die Tage mal genauer aber auch auf den Bilder meine ich zu erkennen das es die serienmäßige ist.

    Die machen auch ohne Spaß, aber hatte letztes Jahr einen von Avis mit der Akra und das war schon ein himmelweiter Unterschied. Danke soweit :)

  • Dann wird es Zeit, das er bewegt wird.

    Ich weiss noch von früher, das die S63 amg Cabrio übers Wochenende, 500 Euro gekostet haben.

    Es gab so ein Gerücht das dieser wohl nur für bestimmte Kunden raus gegeben wird und auch nur ganz selten.

    Aber das kursiert hier schon seit letztem Jahr in Köln rum.

    Der soll wohl angeblich zur Station in Ehrenfeld gehören.

    Die wäre ich auch bereit zu bezahlen für so ein Auto ?

  • Die machen auch ohne Spaß, aber hatte letztes Jahr einen von Avis mit der Akra und das war schon ein himmelweiter Unterschied. Danke soweit :)

    Mit Avis hab ich am Wochenende eine gute Erfahrung gemacht mit einem GTI Performance da werde ich auch mal morgen nach sehen ob ein R da steht aber die haben in Köln erst 15 neue GTI Performance bekommen denke da kommt kein R.

    Letztes Jahr bin ich ihn über Europcar auch ohne gefahren ich finde ihn einfach toll.

    So ne kleine Donnerkugel ?

  • moin, darf man fragen was du gezahlt hast bzw. zahlen wirst? :)

    Das Gleiche was momentan alle zahlen dürften mit dem 25% Angebot. Zwischen 188 und 222 EUR, je nachdem ob ich noch auf prepaid umschwenke oder später zahle und ob ich noch meinen 20 EUR GS einlöse. Insgesamt alles noch halbwegs human. Wenn nicht noch der Sprit hinzukommen würde :8o: Hotelzimmer werde ich mir auch noch nehmen für die Abersicherung über die Barclaycard, aber gut...das hätte ich wohl ehh genommen.

  • Junge, junge, was hier für ein Offtopic geschrieben wird. Weder geht es hier um die Fahrkünste von Fahrern U/Ü 25 noch um Autos von Avis oder irgendwas, und wenn nach Dreifachposts mal drauf hingewiesen wird gibt es vom Mod einen Dislike... läuft.

    Hoffentlich wird am BRE auch noch ein Golf R stationiert. Derzeit ist hier nur C-Klasse Cabrio buchbar und der C43 taucht in der App gar nicht mehr auf.

    C43 MOPF steht allerdings vermietbereit im Parkhaus, ist man wohl wieder zum Stand vom Beginn der Selection zurück: C180 CAB ist superteure Selection und anderes ist nicht buchbar, danke EC.

  • ...ist man wohl wieder zum Stand vom Beginn der Selection zurück: C180 CAB ist superteure Selection und anderes ist nicht buchbar, danke EC.

    Ich hab heute morgen die Info bekommen, dass bei direkter Buchung über Selection auch versucht wird, die „Besseren“ rauszugeben. Dem folgte ein Upsellangebot auf ein C200 Cab für einen einstelligen Eurobetrag pro Tag (4-Tage-WE, Basis war Fxxx, kein Status).


    Auf die Frage zum Verhältnis von C300/E450 zum Rest kam nur ein Schulterzucken. Geschätzt wurde 1:10 :D


    Ich bin mal das Risiko eingegangen und hab ein E-Cab über Ostern gebucht. Leider Außerhalb des 25% Zeitraums. Aber die 527... in Verbindung mit Gutschein sagt knapp 145€ Prepaid für 73,5h. [4 fehlende Statustage bis Anfang Mai zum kostenlosen Zusatzfahrer für die nächsten 2 Jahre ^^]

  • Der schwarze C43 ist auch relativ neu am BRE und wird lt. RSA noch ein paar Monate bleiben.

    Hat der C43 schon SR oder steht er noch auf WR?

    Bei den ganzen neuen GTD/GTI habe ich drauf geachtet (alle neuen auf SR), bei der C43 habe ich leider vergessen nachzuschauen.


    Hat jemand Infos ab wann man an welchen Stationen den S Maybach wählen kann und was der kostet. Konnte bis jetzt keinen finden unter Selection Auswahl.

    Viele standen in den letzten Jahren vor allem in Baden-Baden für die russischen Oligarchen im Sommerurlaub.

  • Danke für tollen Tipps hier.

    Ich oute mich mal, ich war einer der wenigen RS6 Fahrer (in der Wunschfarbe Blau - zur Auswahl standen noch schwarz und weiß) der in den Genuss gekommen ist, zu einem unschlagbaren Preis von 239,93€. Leider wurden mir damals noch nachträglich 30€ Jungfahrer abgebucht weil zu viele RS6 verunfallten.


    Dieses Jahr möchte ich wieder bei Europcar mieten, eventuell mal ein Cabrio.