10€ GS wiederholbar bis zum 31.12.17

  • Zur Info:
    Ich habe den Gutschein letzte Woche erfolgreich in Hamburg HBF eingesetzt. Es wurde kein Nachweis verlangt. Hat den RSA überhaupt nicht gejuckt. Gab sogar ein kleines upgrade, trotz des wirklick günstigen Preises.

  • Ich habs letzten Freitag auch bei HH Rödingsmarkt für ne Wochenendmiete genutzt. Hat ohne Probleme geklappt. Keine Nachfrage nach irgendeinem Gutschein.

  • Für das letzte WE genutzt. Auf der Rechnung ist er raus, aber "angeblich" wurde nur der reduzierte Betrag abgebucht. Die Rechnung sagt aber, dass noch einmal 9,99€ abgebucht worden. :61:


    Meine KK ist noch nicht so schnell - denke mal Ende der Woche weiß ich es sicher, ob er rausgeflogen ist oder nicht. Mal sehen was ich dann mache...


    Für mich resultiert folgende Frage: Was meint ihr, besser auf Lindern + Advent11 umbuchen fürs nächste WE? Sind dann ca. 2€ mehr, aber der sollte dann wenigstens Bestand haben.


    LG

  • Bei mir kam gerade die Rechnung und der Gutschein ist nicht rausgeflogen. Trotz Upsell alias "Dieselgebühr" ist alles richtig abgerechnet worden.
    Schade, bald ist das Jahr mit "Knoppers" um. Die Ersparnis über das Jahr entspricht bisher ca. einem WE LDAR.

  • Hat sich bei mir richtig gelohnt, nur einmal rausgeflogen, Rechnung wurde aber korrigiert. Insgesamt 35-40 mal verwendet :206:
    Die Gutschein/Hotelketten/Shoop/Bahnpunkte-Kombination machte EC einfach unschlagbar im Preis und machte mich dort zum Stammkunden.


    Ist schon etwas über ähnliche Gutscheine im nächsten Jahr bekannt?