Audi A6 2,7 TDI Avant | Sixt Autovermietung Rostock

  • Vermieter: Sixt
    gefahrene Kilometer: 1100 km
    Anfangskilometerstand: 95 km (brandneu)
    gebuchte Klasse: CPMR
    erhaltene Klasse: LWAR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi Avant 2,7 TDI quattro Tiptronic
    Durchschnittsverbrauch: 11 l/100km
    Dauer: 4 Tage
    Preis: 95 Euro inkl. WR


    Habe für das letzte Wochenende mit Eisregen hier oben im Norden und einigen zu fahrenden Kilometern das perfekte Auto bekommen. Audi A6 Avant 2,7 TDI quattro für 4 Tage (Do-Mo). Auto war brandneu (95km) und nett ausgestattet. Besonders hervorzuheben war das neue Navi MMI mit Festplatte, DVD-Laufwerk und CD-Wechsler. Wenn man eine CD(mp3 oder Audio) ins DVD-Laufwerk einlegt, kann das Navi die Songs auf die Festplatte kopieren. Sogar ein iPod-Anschluss war vorhanden, sehr nett.
    Leder, Xenon, adaptive Light usw. waren natürlich dem Klassenstandard LWAR auch vorhanden. Einzig fehlten mir die Parksensoren vorne, es war nur ein Akustiksignal hinten. Der A6 ist doch etwas unübersichtlich beim Einparken.
    Der Verbrauch war durch viel Hochgeschwindigkeit (natürlich nur, als es nicht glatt war) nicht unter 11 Liter zu bekommen,hatte dafür aber auch genug Spaß...


    Leider hatte der angebotene CLS nur Sommerreifen, sonst wäre er es geworden, aber der A6 war im Rückblick die richtige Entscheidung.


    Wie immer, die :203: Station in Rostock :122:


    So muß ein Quattro aussehen:


    [gallery]660[/gallery][gallery]659[/gallery][gallery]661[/gallery]


    (Ich wollte ihn wirklich waschen, leider war an der letzten Tankstelle weder die Waschanlage noch die Waschboxen aktiv... ;()

    2 Mal editiert, zuletzt von the_1 ()