SLK bei Sixt mit Automatik?

  • Hat schon mal jemand einen MB SLK mit Automatik bei Sixt gemietet? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es den so bei Sixt gibt.
    Auf der Seite von Sixt kann ich ihn nur als Schalter finden und die Automatik nur als Wunsch angeben. Ob der dann allerdings erfüllt
    wird steht in den Sternen, oder?

  • Wir reden hier zwar nicht vom SL aber bei einem SLK würde ich persönlich immer nur mit Automatik kaufen/fahren.
    Die Leute mit Manuell wissen gar nicht was Ihnen entgeht, besonders wenn man in der Stadt rumgurken muss, Stop and Go. Denke auch der Wiederverkaufswert ist höher mit Automatik, schon weil es aufpreispflichtig ist :P

  • Wir reden hier zwar nicht vom SL aber bei einem SLK würde ich persönlich immer nur mit Automatik kaufen/fahren.
    Die Leute mit Manuell wissen gar nicht was Ihnen entgeht, besonders wenn man in der Stadt rumgurken muss, Stop and Go. Denke auch der Wiederverkaufswert ist höher mit Automatik, schon weil es aufpreispflichtig ist :P


    Jedem das seine, ein SLK 350 mit Sportmotor macht bestimmt mit Handschaltung auch eine Menge Spaß, da der SLK allerdings eher auf Komfort ausgelegt ist würde ich den auch immer mit Automatik wählen. Beim Z4 sähe es genau anders herum aus.