Meine vielleicht letzte Erfahrung mit Europcar.

  • Ob das gut bedient wird, liegt so gut wie immer an der Größe der Stadt. Wenn WhitePadre in München wohnt, ist klar dass er immer Klassengerecht bedient wird. Auch bei EC.


    Als ich noch in Heidelberg zB gewohnt habe, bin ich bei Sixt auch manchmal mit P vom Hof gefahren. In Berlin jetzt kommt das nicht mehr vor. Wobei EC hier trotzdem recht wenige L und X hat momentan. ist aber bei Sixt auch so.

  • Ich habe den Beitrag gelesen und meine erste Gedanke war: first world problem.


    Aber ich verstehe den OP. Er möchte gern im Jahr mehrere Lxxx Autos ausprobieren, der ist bereit dafür was zu zahlen, und lässt ganz viel Geld beim EC, also da kann mann etwas erwarten. Wir sind aber nur ein Mieter von mehrere Hundert an einer Flughafenstation, für den RSA ist es doch Wurst was er/sie verspricht, der Kunde ist beruhigt, und wenn es Probleme gibt es dann muss jemand anders den Mist wegputzen.