LDAR statt LSAR bekommen - automatisch mehr Kilometer?

  • Hallo an alle,
    ursprünglich wurde meine Frage wohl schon beantwortet, aber leider konnte ich diese nicht lesen, da diese, als auch meine Frage OT waren.
    Jetzt schreibe ich schnell die Frage, im dafür extra neuen Thread, sonst werde ich wieder OT.
    Wenn ich bei SIXT LSAR mit Kilometerbeschränkung reserviere und Pre-Paid bezahle, jedoch LDAR erhalte, wird die Kilometerbeschränkung übernommen, oder die uneingeschränkten Kilometer, welche ich bei der Buchung von LDAR erhalten würde?


    Viele Grüße
    T.

  • Wie im anderen Thread schon steht, bleiben die Modalitäten erhalten. Heißt du bekommst bei einem LDAR Fahzeug dann nur 750km.


    Buch doch lieber LD oder LW und schreib in die Bermerkung rein das du lieber auch nen LS Fahzeug nehmen würdest. Dann bleiben dir die unl. KM erhalten.

  • Das wäre unfair. Ich buche, was ich auch haben möchte. Bin auch dabei mit der Kilometerbeschränkung einverstanden, aber doch nur, wenn ich klassengerecht bedient werde. Wieso sollte ich den unverschuldeten Nachteil in Kauf nehmen müssen?
    Dein Vorschlag ist absolut nachvollziehbar, doch hier bei klassengerechter Bedienung hätte ich ohne Upsale wohl kaum Chance auf einen LSAR.

  • Ich behaupte an dieser Stelle mal, wenn du LD/LW mietest, und reinschreibst, du nimmst die teure Version des 3er BMWs auch gerne....Dann werden Sie dir erst die Füße küssen und dir dann liebend gerne LSAR hinstellen. :thumbsup: