6-7 Sitzer SUV mit Platz im Kofferraum (GLS, Amerikanische SUVs etc) - 1 Weg

  • Hallo zusammen,


    Wir sind 6 Personen und fahren von Berlin nach Hamburg mit Gepaeck.


    Habe die grossen Abieter erfolglos kontaktiert bzgl. des GLS.


    Hat jemand schon mal einen grossen SUV a la GLS oder gar amerikanische SUVs mit 3 Sitzreihen gemietet?


    Eine Familienvan kommt nicht in Frage.


    Danke euch

  • Gibt keine AV, die solche Autos vermietet.


    Bei deinen Ansprüchen kommen sowieso ausschließlich Q7 und GLS in Frage, oder? Den kannst du bei SIXT verbindlich mieten (7 Sitze --> XFAN). Den Preis müsste auch jemand zahlen können, der es sich leisten kann, Familienvans kategorisch auszuschließen.

  • Noch nie von einem 7 Sitzer SUV als deutschem Mietfahrzeug gehört.
    Warum kommt denn kein Van in Frage?
    Wenn ihr so besonders anspruchsvoll seid mietet zwei Fahrzeuge und fahrt jeweils mit 3/4 Leuten.
    Ist wahrscheinlich selbst mit Sprit billiger..

  • Es gibt auch X5 zb mit 7 Sitzen. Muss man halt mit der Station abklären.

  • Also wir waren mal damit zu 6. unterwegs hat super geklappt. Natürlich hatte nicht jede Person einen großen Schalenkoffer dabei. Habe ich aber bei einer Reise innerhalb Deutschlands jetzt auch nicht angenommen.


    edit: Alternative Empfehlung, da passen auf jeden Fall alle rein: www.bahn.de

  • Meinst du den GLS oder Q7?

    Also wir waren mal damit zu 6. unterwegs hat super geklappt. Natürlich hatte nicht jede Person einen großen Schalenkoffer dabei. Habe ich aber bei einer Reise innerhalb Deutschlands jetzt auch nicht angenommen.


    edit: Alternative Empfehlung, da passen auf jeden Fall alle rein: www.bahn.de

  • Ich hatte explizit einen X5 von BMW als 7-Sitzer organisiert. Wir waren aber auch nur zu 6. und hatten so noch genug platz für unser Gepäck.

  • Habe die grossen Abieter erfolglos kontaktiert bzgl. des GLS.


    dlwt33:


    TXL oder Berlin - Adlon haben sicherlich mindestens einen GLS laufen, da im September dort gesehen.
    Wenn der natuerlich gerade in deinem Mietzeitraum unterwegs ist, dann ist das eben Pech.


    Im Uebrigen kann man auch bei Sixt die Luxury Fahrzeuge als One Way Miete bekommen, man muss es eben nur extra bezahlen.
    Dazu empfehle ich sich mit der KB fuer die Luxury Flotte in Verbindung zu setzen.
    Hat bei mir bereits mehrfach problemlos funktioniert!