Erfahrungen mit HERTZ

  • Ich musste letzte Woche für einen Ikea Einkauf auf Herz247 zurückgreifen und die Enttäuschung und Wut könnte nicht größer sein.
    In der Vergangenheit habe ich immer mal die Stundenanmietung eines Transportes genutzt und wollte diesen Service wieder nutzen.
    Freitag morgens habe ich per APP am Ikea einen Transporter für 2 Stunden gemietet, Bestätigung per App und Mail waren innerhalb von 5 Min da.
    Ich habe dem Kundenservice eine Mail geschrieben, dass doch bitte meine Ikea Kundenkarte hinterlegt werden soll, man spart wo man kann.
    Antwort: Wir können keine Buchung finden, bitte stornieren und erneut tätigen. Habe ich gemacht, dem Kundenservice geschrieben und es kam keine Antwort mehr. Naiv wie ich bin, habe ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg zu Ikea gemacht und stand um 17.30 vor zwei Hertz Transporter, konnte aber nichts machen. Es kam keine Zuordnung in der App. Hotline angerufen und auch die zweite Buchung wurde nicht gefunden. Ich gefragt, ob sie nicht für mich eine Buchung tätigen kann, ich gebe das Nummernschild auch durch. Nein das geht nicht. Ich sollte stornieren und erneut buchen...
    Die Dame war sehr genervt, vllt weil es Freitag Abend war und wollte mich weiterleiten. Nach 10 Min Warteschleife war das Gespräch beendet.
    Für 18 Uhr war die 3. Buchung und natürlich passierte wieder nichts. Hotline angerufen und auch die Buchung wurde nicht gefunden.
    Es werde ein Rückruf eingestellt. Kam nie an. Er meinte noch, dass sie das System umgestellt haben und alles scheisse läuft.
    Ja das tut es. Nie wieder.

    Nachtrag:
    Die Buchungen wurden nicht gefunden aber sie konnten sehen, dass meine Kreditkarte 3mal belastet wurde. Ich solle doch darauf achten, dass nichts abgezogen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von holaaaa ()

  • Hatte gerade eine ältere Dame von Hertz am Telefon, die grollend mich zurechtweisen wollte, warum ich die 30€ Knöllchen noch nicht bezahlt habe und das jetzt zu einem Gerichtsverfahren kommen wird, wenn ich das nicht überweise. :120: