Funktionalität Sixt App

  • Hallo Zusammen,


    Ich miete Beruflich so ca. alle zwei Wochen ein Auto und dies meist bei Sixt. Ich habe natürlich auch die App auf dem Handy, jedoch habe ich von Anfang an nur wenig Funktionalität feststellen können, abgesehen von einer Übersicht der vergangenen Mieten und die zukünftig gebuchten.


    In dem Forum lese ich immer wieder dass man ja anscheinend:


    -Upsell Angebote bekommt
    -Seinen Wagen kurz vorher aussuchen kann


    Meine App zeigt mir höchstens den Wagen an welchen ich dann bekomme, aber Angebote und eine Auswahl habe ich noch nie gesehen...
    Des weiteren Zeigt meine App immernoch an, dass ich den Gold status besitze (mit 0 Mieten zu Platin), obwohl ich den Platin seit fast 3 Monaten habe...


    Ist das nur bei mir so? Bedienungsfehler? :wacko:

  • Der thread ist 5 Jahre alt mit 132 Seiten... Jedes mal wenn man hier eine Frage stellt, wird man auf einen solchen Mammutthread verwiesen, welchen ich mir dann als Abendlektüre zu gemüte führen müsste. Und meistens ist die Frage dann immer noch nicht beantwortet. Siehe meinen Thread zu der LH Kreditkarten Versicherung...


    Aber trotzdem Danke.

  • ich fasse kurz zusammen:


    Sofern deine Station Fahrzeuge für die App freistellt, und du den online check in vorher grmacht hast, kannst du 30 Minuten vor Abholung in der App ein Fahrzeug aussuchen oder ein Upgrade / Extras auswählen. Allerdings rate ich von Upgrade per App ab, da die Preise vom Mond sind. Lieber Auto merken und bei Abholung Up am Counter besprechen.

  • Ob die Station eine Auswahl per App anbietet, merkst du recht schnell durch den Text über dem Countdown. Entweder steht da: Countdown bis zur Fahrzeugauswahl, oder Countdown bis zur Fahrzeugabholung. (oder so ähnlich).