Wer möchte meinen Europcar Upgrade Voucher?

  • Hallo zusammen,
    nun liegt er schon fast 1 Jahr bei mir rum und trotzdem kam er nicht zum Einsatz. :whistling: Der Voucher läuft zum 30.3.2018 ab und da ich leider für März keine Miete geplant habe, wäre es zu schade ihn einfach ungenutzt wegzuwerfen. Wer hat Interesse daran? Über eine kleine Aufmerksamkeit im Gegenzug würde ich mich freuen.


    Ein paar Infos zum Voucher:
    - erhalt eines PKW der nächsthöheren Kategorie
    - gilt nur für PKW und nur in DE
    - für 1 bis 2 Tagesmieten und Wochenendmieten
    - ausgenommen sind Cabrios, Geländewagen, Sportwagen und Fahrzeuge aus L, X und Selection
    - nicht kombinierbar mit Sonderaktionen und Prepaid-Specials


    Einfach eine Nachricht schicken und wir besprechen dann alles weitere. First come, first serve. :thumbup:


    Grüße