Sixt Reservierungen nachtragen?

  • Hallo, Kann man in der Vergangenheit getätigte Reservierungen nachtragen lassen? Von wegen, um von Express auf Gold Status zu kommen. Hatte über die Firma letztens zweimal reserviert, dh. Reservierungsnummer & Sicherheitscode habe ich.

  • Hallo,
    Kann man in der Vergangenheit getätigte Reservierungen nachtragen lassen? Von wegen, um von Express auf Gold Status zu kommen.
    Hatte über die Firma letztens zweimal reserviert, dh. Reservierungsnummer & Sicherheitscode habe ich.

    Laut dem Infotext in der App werden dir alle von dir gezahlten Reservierungen der letzten 12 Monate angerechnet.

  • Firmenmieten zählen aber doch gar nicht dazu? Oder habe ich das falsch im Kopf.

  • Zitat

    Laut dem Infotext in der App werden dir alle von dir gezahlten Reservierungen der letzten 12 Monate angerechnet.

    Hallo, So hatte ich es auch verstanden. Leider werden die beiden Mieten vom Juli 2017 nicht angezeigt...

  • ... die Frage ist, warum willst Du das machen? Der Goldstatus bringt dir doch genauso wenig wie Platinium oder Diamond.
    Sollte es um Upgrades etc. gehen, da bringt Dir der Status nix, wäre also den Aufwand meiner Meinung nach nicht wert.